- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft im Hotel Check in 2 Familien ....man fühlte sich nicht gut und als Gast empfangen. TROTZ Frühbucher Oktober 2014 und vermerk das 5 Kleinkinder dabei sind.....gab man uns die Zimmer der Belebtesten Hauptstrasse.....nach 4 Tagen und nur 4Std Schlaf pro Nacht gab man uns etwas ruhigere Zimmer ... Bitte unbedingt Mückenspray mitbringen ....ich habe in ca 15 Minuten Balkonaufenthalt...16 Mücken erschlagen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
der Erstbezug war an einer der Belebtesten Strasse....Müllabfuhr Glascontainer bAr und Restaurantbetrieb.....Viele Kutschen und Busse.....unter aller Kanone.....Nach 4 Tagen Beschwerde und Umzug in ein anderes Zimmer......
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Vielfalt der Speisen gut. Schlecht zu wenig Babystühle
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Barkeeper sehr unfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Strandlage ca 200meter. poolanlage super. Zimmer renovierungsbedürftig
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lars, Zunächst erstmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar im Holidaycheck zu schreiben. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und wir haben Ihre Anregungen aufgenommen. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, helfen Sie uns doch an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Wir werden alle Punkte besprechen und über jeweilige Änderungen oder Verbesserungen nachdenken. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüssen