Nette Anlage mit ordentlichen Essen aber aufgrund der vielen Kinder / Kleinkinder ist die Lautstärke beim Essen gruselig. Auch der Umgang mit dem Essen lässt zu wünschen übrig. Dazu das unfreundliche und augenscheinlich lustlose Personal schreckt uns vor einem erneuten Besuch ab.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Schönes großes Zimmer. Etwas in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war gut. Der Service eine Katastrophe! Laut und ungeschult. Teller, Gläser, Tassen etc. wurden während des Essens weggerissen. Die Lautstärke war unerträglich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Grundsätzlich gut. Nur im Bereich des Speisesaals und der Bar war es sehr schlecht. Die Freundlichkeit war null gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Strand nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kurtaxe und das Geld für ein Badetuch war teuer und uns vorher nicht bekannt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich mit Ihren Bedenken bezüglich Ihres letzten Urlaubs an uns gewandt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare der Geschäftsleitung zur Kenntnis gebracht werden, damit diese die in Ihrer Bewertung hervorgehobenen Bereiche gegebenenfalls anpassen kann. Die Leidenschaft für das Kochen ist eines unserer Markenzeichen und unser Team von Köchen ist jeden Tag bestrebt, abwechslungsreiche Menüs anzubieten, die die anspruchsvollsten Gaumen befriedigen. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut geschmeckt hat. Es tut uns aber leid zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Teams nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Bitte teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten, entweder Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, mit, damit unser Hotelmanager sich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen. Auf der anderen Seite bedauern wir sehr, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt Ihre Ruhe wegen des Lärms unterbrochen wurde. Falls wir das Vergnügen haben sollten, dass Sie uns erneut besuchen, zögern Sie nicht, unseren Mitarbeitern jegliches Problem mitzuteilen. Wir werden uns darum kümmern, es so schnell wie möglich zu lösen. Bitte akzeptieren Sie nochmals unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.