- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Speisenbereich war sehr bemüht, leider völlig unterbesetzt. Frühstück und Abendessen waren eher Stress als Urlaub und machte keinen Spaß. Wir hatten HP, dennoch waren wir abends auch stressfrei auswärts essen. Wer hat schon Lust in Schlagen anzustehen, für kein besonderes Speisenangebot? Manchmal bin ich an den Nudeltresen ausgewichen, um in überschaubarer Zeit zu essen zu bekommen. Beim Frühstück stand man vor den Kaffeeautomaten Schlange (es fehlten auch immer wieder mal die Tassen), nachdem man sich im Aussenbereich einen Tisch selbst nutzbar gemacht hat (trocken wischen, Eindecken). Das Appartement ist für 2 Personen ok. Für einen Erwachsenen ist die Schlafcouch im Wohnbereich nicht nutzbar, der Rücken wird sich melden, dass hängt mit dem Klappsystem der Couch zusammen, weiche und feste Bereiche. Ein "Durchhängen" ich zwangsläufig. Das Bad hat eine gute Größe, dennoch fehlen Ablagemöglichkeiten und Haken (nur 2 vorhanden). Wir haben dann als Ablagefläche einen Stuhl vom Balkon hineingestellt. Der Pool war sehr kalt. Der mitgereiste Enkel, eine Wasserratte, hat mit dem Pool keine Freundschaft schließen können. Die Liegen waren sehr eng gestellt, so gut wie keinen Platz dazwischen. Man schloss automatisch "Freundschaft" mit dem unbekannten Liegennachbarn
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service so nah erleben und dies auch gern kommentieren. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Danke auch für Ihre Verbesserungsvorschläge im Servicebereich und den Appartements. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel