- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein einfaches aber absolut überteuertes 3- Sterne Hotel. Liegenreservierung wird bis 10 Uhr toleriert. Ab 10 Uhr kümmert sich der Bademeister darum. Liegen sind jedoch Mangelware.
Gebucht wurde ein Appartement Superior. Ein sehr heruntergekommenes Zimmer der Annex-Klasse haben wir erhalten. Katstrophaler Urlaubsbeginn. Reiseleitung vor Ort war, zwecks Klärung der vorgefundenen Umstände, absolut unfähig. Nach ettlichen Gesprächen mit der Rezeption wurde uns ein deutlich besseres Zimmer zugeteilt. Dieses konnte erst nach 2 1/2 Tagen bezogen werden.
Kann leider die sehr guten Bewertungen in Sachen Gastronomie nicht teilen. Qualität der Speisen sind teilweise untere Mittelklasse. Hier wird doch eher auf Quantität geachtet. Da es keine unterschiedliche Essenzeiten bzw. Gruppen gibt, wird insbesondere das Abendessen nach 19 Uhr zur Tortur. Menschenmassen, zwar in Reih und Glied, erhoffen sich mediterrane Küche - leider Ziel extrem verfehlt. Spanferkel werden nicht gegrillt sondern gekocht offeriert. Wie gesagt, die sehr guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar.
Service war eher passabel.
Lage des Hotels war vollkommen ok. Strandbesucher sollten vom Hotel aus noch ca. 600 m Richtung Playa de Muro laufen. Sehr schöner und sauberer Strandabschnitt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rog, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es stimmt, dass die Lage unseres Hotels neben dem Strand von Muro, am Rande des Naturparks S'Albufera, außergewöhnlich ist. Es ist jedoch so enttäuschend zu lesen, dass Sie mit dem Zimmer, das Ihnen zugewiesen wurde, nicht zufrieden waren. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser Zimmer nach dem Wechsel gefallen hat! Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speisenauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Joan Company und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.