Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig, aber sauber!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im 2 Stöckigen Bungalowstil, mit mehreren Blocks.Nach Revovierung sicher weiterzuempfehlen.Deutsche Kategorie laut Katalog 3 Sterne Plus unberechtigt.Anlage wird aber sehr sauber gehalten.Es waren überwiegend deutsche Familien mit Kindern zwischen 6 Monate bis 12 Jahre. Zur Animation kann ich leider keiner Angaben machen, da wir keine Angebote genutzt haben. Es war unser erster und wahrscheinlich auch der letzte All Inclusive Urlaub. Irgendwie geht doch ein Stück Urlaubsqualität verloren, weil man sich so an das Hotel bindet. Alles schon bezahlt, da ißt man auch im Hotel und nicht im Ort. Setzt sich abends in keine Bar und kann irgendwie das ganze Flair nicht richtig auf sich wirken lassen. Es war jedenfalls nicht die geeignete Urlaubsform für uns. Aber als zusätzlicher Urlaubstrip okay und preislich erschwinglich. Öffentliche Kartentelefone sehr zu empfehlen, es gibt Telefonkarten für 6 und 12 €. Nette Läden zum bummeln, schauen und kaufen. Sehr viele Schuhgeschäfte. Spielsalons für Kinder haben Suchtfaktor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach 8 Jahren Urlaub in Deutschland, in stets modernisierten Ferienwohnungen, ist Ausstattung und Zustand der Appartments sehr gewöhnungsbedürftig. Maximale Belegung 2 Erwachsene mit 1 Kind, muss allerdings auf unbequemer Couch schlafen. Qualität der Betten und Schlafcouch lassen Wünsche offen. Sehr durchgelegen, weich und schmal. Wir waren in Block 2 zur Hauptstraße was doch etwas lauter war. Bei geschlossenem Fenster mit Klimaanlage auszuhalten. Dann fehlte mir allerdings die Frischluft. Mücken sehr aktiv. Autan ein Muß!!!!!Badezimmer am renovierungsbedürftigsten, dennoch sehr sauber!!!! Safe kann man mieten. Hat aber eher Beruhigungsfaktor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es die bereits erwähnten 2 Speiseräume, der Kleinere hat uns auch besser gefallen, wurde dann aber einen Tag vor unserer Abreise geschlossen, so das es manchmal doch zu Engpässen im großen Speiseraum kam, was Platz betraf. Das Essen war nicht der Brüller aber genießbar. Für eine Woche auszuhalten.Quantität geht vor Qualität. Unserem Sohn (7) hat das Mittags- und Abendbuffett besonders gefallen. Wir fanden das Frühstück am besten. Es gab in unserer Woche einmal Paella die wirklich sehr lecker war und die Pizza am Abend ist auch sehr gut. Mittags-und am Abend gab es immer eine Suppe die gut war. Ein Küchenstil war nicht erkennbar (Cross over)!Sauberkeit und Hygiene bekommen 6 Sonnen, Geschmack nur die 3 vergebenen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Man wird in Deutsch gut verstanden. Wir hatten aber schon das Gefühl das es ein anstrengender Sommer für die Kellner war. Sie konnten einem schon leid tun, was Gäste so für Extrawünsche an der Bar hatten, alles auf Deutsch in Dialekt erklärt zu bekommen und dann auch noch belehrt zu werden das es doch nicht richtig war. Dann wünscht man demjenigen doch mal einen Spanier an den Hals der einen in Deutschland spanisch seinen Job erklärt. Aber ganz anders als in der Servicewüste Deutschland waren sie immer freundlich und bemüht auch jeden noch so absurden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmerreinigung war bestens, da das Hotel nicht mehr ganz voll war, wurde es sogar täglich gereinigt. Nach knapp 60 Minuten Transfer erreicht man das Hotel,Check-In innerhalb von 5 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt von einer Straße getrennt an einer sehr schönen Badebucht. Da wir im Oktober waren gab es überhaupt keinen Gestank und keine Algen. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte und den Hafen erreicht man auch innerhalb von 15 Minuten, sollte man sich nicht entgehen lassen. In die historische Altstadt sollte man lieber mit dem Bus fahren (Preis 1 Euro pro Person), streckt sich doch ganz schön zu Fuß mit Kind. Ist aber sehr sehenswert und hat ein besonderes Flair. Supermarkt ist ein sehr weitläufiger Begriff und nicht vergleichbar mit Supermarkt in Deutschland. Preise sehr unterschiedlich. Zu empfehlen EROSKI, ist ein wirklicher Supermarkt und nicht Souvenirgeschäft mit Lebensmittelverkauf. (Man nutzt den Ausgang hinten beim Billardtisch,nach rechts, nach ca. 500 Metern Fußweg erreicht man Eroski).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt, es gibt aber ein kleines Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Wasser im Pool kälter als das Meer, deshalb waren wir auch nur einmal am Pool. Liegen ausreichend vorhanden, da außerhalb der Hauptreisezeit. Der Strand ist wunderbar breit und überhaupt nicht überfüllt. Ins Wassser geht es ganz flach rein und es ist ideal für Kinder. Es gibt einen Kinderclub, welchen wir jedoch nicht benötigten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1