- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anmeldung verlief caotisch. Der Appertment Nr:4102 hatte Ausblick auf Mühl und Reinigungshof der Hotel. Bei der Beschwerde wurde nach Stunden nichts Vergleichsbares angeboten, bis der Kunde die Geduld verlohr. Ersatzweise wurde kleines Doppelzimmer Nr: 3001angeboten. Am Abreisetag standen wir beim Kofferpacken halbangezogen im Zimmer, als die Tür plötzlich aufging und andere Gast in unser Zimmer einziehen wollte. Da mus man viel Humor besitzen....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erwin, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns im Alcudia Garden Aparthotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen können. Die sechs Sterne für unsere Lage und unser gastronomisches Angebot machen uns besonders glücklich. Entschuldigen möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer An- und Abreise. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihren unseren Service im besten Licht anzubieten. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel