- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Highlight fällt mir nur die Sauberkeit und das hübsch gestaltete Zimmer ein.Bei unserer Ankunft wurde uns erstmal mitgeteilt,das unser Appartement noch besetzt ist,abends gegen 22.00 Uhr.Darauf folgte der Umzug in ein anderes Hotel und am nächsten Tag wieder zurück.Zur Poolseite,wo unser Appartement lag hatten wir durch die tgl.Veranstaltungen,die in einer unglaublchen Lautstärke statt fanden,einiges auszuhalten.Die Appartements,die zur Straße raus gehen ,waren durch den Verkehr und die Abgase sicher auch nicht besser.Port Alcudia hat keine Fahrradwege.Entlang des Strandes war Fahrrad fahren nicht erlaubt.Einfache Liegen am Strand kosten pro Stück 5,-E ,ohne Sonnenschirme.Ich war froh,daß dieser Urlaub endlch zu Ende war.Über die Verpflegung kann ich nichts berichten,wir hatten keine gebucht.Der Safe kostet in der Woche 20,-Euro Miete(!) nicht Kaution.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den gepflegten und sauberen Zustand unserer Anlage so zu schätzen gewusst haben. Wir investieren viel Anstrengung und Zeit in die Reinigung und Instandhaltung unserer Zimmer und Gemeinschaftseinrichtungen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Wohnung bei Ihrer Ankunft noch nicht bezugsbereit war und Sie in ein anderes Hotel für die erste Nacht umziehen mussten. Auch bedauern wir zu hören, dass Ihnen Ihr Appartment nicht so zugesagt hat, wie Sie es sich erwartet haben. In solchen Fällen bitten wir Sie immer auf uns zuzukommen, damit wir sehen, ob die Möglichkeit besteht, Ihnen ein anderes anzubieten. Es grüßt Sie freundlich, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel