- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die ausgezeichnete Gastronomie, Freundlichkeit im Restaurant, Bar. Die gepflegte Anlage, die Lage und der traumhafte Strand hat uns beeindruckt. Sehr negativ ist uns das Rezeption Personal aufgefallen. Negativ ist leider auch, dass man am Abreisetag AL nur bis 12:00h nutzen darf; danach muss man für den Verzehr / Getränke bezahlen. Ebenfalls für den Verzehr zwischendurch zahlt man 50% des Preises trotz AL
Schlafzimmer war einwandfrei. Die Decke im Bad war verschimmelt, die Eingangstür defekt. Die Schlafcouch dreckig, hat gestunken und war Kaputt. Zum Fernseh gucken musste man sich auf d. Stuhl setzen. Äußerst unbequem. Wir hatten einen Superior Apartment. Die Bezeichnung Superior war nicht gerechtfertigt.
Gastronomie ist ausgezeichnet, sehr gute Auswahl und Vielfalt der Gerichte, Restaurantmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Rezeption Miarbeiter sehr unfreundlich, absolut nicht bemüht weiterzuhelfen. lag sicher nicht an der Sprache oder Verständigung, da ich die Spanische Sprache einwandfrei beherrsche.
die Lage ist sehr gut, nah zum wunderschönen Strand, Puerto de Alcudia, Centro historico. Der Transfer zum Flughafen war sehr angenehmen und hat ca. 50 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Rosa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel Alcudia Garden erlebt haben, zu schildern. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten für kleines Geld einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Ich möchte bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir werden diesen Vorfall eingehend mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße sendet Ihnen der Beauftragte für Kundenzufriedenheit des Hotels Alcudia Garden