Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Rosa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
schöner Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die ausgezeichnete Gastronomie, Freundlichkeit im Restaurant, Bar. Die gepflegte Anlage, die Lage und der traumhafte Strand hat uns beeindruckt. Sehr negativ ist uns das Rezeption Personal aufgefallen. Negativ ist leider auch, dass man am Abreisetag AL nur bis 12:00h nutzen darf; danach muss man für den Verzehr / Getränke bezahlen. Ebenfalls für den Verzehr zwischendurch zahlt man 50% des Preises trotz AL


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer war einwandfrei. Die Decke im Bad war verschimmelt, die Eingangstür defekt. Die Schlafcouch dreckig, hat gestunken und war Kaputt. Zum Fernseh gucken musste man sich auf d. Stuhl setzen. Äußerst unbequem. Wir hatten einen Superior Apartment. Die Bezeichnung Superior war nicht gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie ist ausgezeichnet, sehr gute Auswahl und Vielfalt der Gerichte, Restaurantmitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption Miarbeiter sehr unfreundlich, absolut nicht bemüht weiterzuhelfen. lag sicher nicht an der Sprache oder Verständigung, da ich die Spanische Sprache einwandfrei beherrsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist sehr gut, nah zum wunderschönen Strand, Puerto de Alcudia, Centro historico. Der Transfer zum Flughafen war sehr angenehmen und hat ca. 50 Minuten gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Rosa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel Alcudia Garden erlebt haben, zu schildern. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten für kleines Geld einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben. Ich möchte bei Ihnen dafür entschuldigen. Wir werden diesen Vorfall eingehend mit unseren Mitarbeitern besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Freundliche Grüße sendet Ihnen der Beauftragte für Kundenzufriedenheit des Hotels Alcudia Garden