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Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine, für Strandurlauber, gute Lage. Der Strand ist sehr schön und vor allem für Kinder absolut Top. Die Umgebung ist nicht die schönste, aber ok. Das Hotel selbst ist größtenteils gepflegt, hier und da sind aber Reparaturen erforderlich. Die Rezeption ist eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön, der Platz ist absolut ausreichend (selbst mit drei Kindern). Die Reinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben täglich selbst nachfegen müssen und es wurde nicht mal jeden Tag gereinigt. Dazu muss man sagen das auch nicht die Oberflächen gereinigt wurden und wenn, dann so das es nicht sichtbar sauberer war als vorher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da muss man wirklich sagen, für ein drei Sterne Hotel wirklich absolut Top. Wir haben noch nie im Ausland so gut gegessen wie hier. Jeden Tag eine genügend große Auswahl, auch die Reste wurden gut verwertet. Und wer hier meckert, der sollte mal überlegen ob er bemängelte Speise denn zu Hause überhaupt zubereiten würde...denn zu Hause macht man eben nur das was einem zu sagt. Hier hat man die Wahl, man kann probieren, man kann aber auch einfach bei gewohntem bleiben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schade. Hier muss ich leider "Sonnen" abziehen. Das Servicepersonal im Speisebereich verdient ein absolutes Lob, immer freundlich, hilfsbereit und sehr nett. Auch das restliche Personal war meist recht freundlich. Aber die Rezeption: eine Katastrophe. Es fing damit an das wir nach einem Ponyhof fragten, von dem wir bereits wussten das es in der Nähe sein muss (Internet), man sagte uns aber das es hier vor Ort keinen gibt. Nach einem Fußmarsch fanden wir ihn aber und am Abend sahen wir witzigerweise ein Prospekt von genau diesem in unserem Hotel, wirklich peinlich... Das schlimmste aber war die absolute Unfreundlichkeit und mangelnde Hilfsbereitschaft als wir unser Babytuch und eine Babyflasche suchten. Wir hatten sie am Abend auf einem Stuhl vergessen. Die Rezeptionistin sagte uns lediglich, sie könne nichts machen, es ist nicht abgegeben worden. Auf Nachfrage was wir dann tun sollen, wenn es gestohlen wurde, sagte sie lediglich, das ist dann halt so. Wow, das Diebstahl in einem Hotel so lapidar hingenommen wird, das haben wir noch nicht erlebt. Das hat unserem Urlaub einen herben Beigeschmack gegeben. Und um dem Kommentar des Hotels gleich vorweg zu gehen. Wir haben uns bereits beschwert, beim Hotel selbst und beim Veranstalter. Der Vorfall hätte längst geklärt werden können, da wir auch den Namen besagter Rezeptionistin mitteilten. Sie war übrigens den gesamten Aufenthalt so, stets eher genervt, auch bei anderen Gästen. Auf eine Antwort warten wir bis heute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnähe, super. Strand selbst, sehr flach abfallend, toll vor allem für kleine Kinder. Richtung Hafen schön, sonst eher na ja.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich bemüht, einige waren wirklich mit Leib und Seele dabei. Den Miniclub haben wir kaum genutzt. Das Abendprogramm war ok, wir kennen es aber auch besser. Die Pools sind gut, aber auch nichts außergewöhnliches. Für die kleinsten fehlt es hier völlig. Lediglich ein Minibecken, das eher an ein Fußbad erinnert, sehr lieblos, keine Rutsche oder sonstiges.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung bei HolidayCheck genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie so viele Vorzüge an unserem Hotel herausstellen und Ihnen unsere Lage, die tolle Bucht von Alcudia und unsere Anlage so gut gefallen haben. Danke auch für Ihre begeisterten Worte bezüglich unserer Gastronomie. Bezüglich Ihres Berichtes zu unserer Rezeption möchten wir die Gelegenheit nutzen, ein Missverständnis aufzuklären und uns aber auch entschuldigen, dass wir nicht alles uns mögliche gemacht haben, um sofort mit allen Stellen in Verbindung zu treten. Dies haben wir auch per email versucht, doch leider wurde uns diese wieder mit einer Fehlermeldung zurückgeschickt. Nach Rücksprache mit unserer Kollegin, die im Allgemeinen sehr von den Gästen geschätzt wird, stellt sich der Sachverhalt so dar: Sie sind morgens gegen 9 Uhr zu uns gekommen und haben sich an der Rezeption nach den von Ihnen vergessenen Babysachen erkundigt und bis dato wurde nichts abgegeben. Als Sie dann nachfragten, ob auch mit der Bar Rücksprache gehalten wurde, hat Ihnen unsere Kollegin gesagt, dass dies noch nicht erfolgt ist, aber das es möglich ist, dass auch diese nichts gefunden haben. Dies sagte sie aus dem Grund, dass nachdem abends nach Barschluss nichts an der Rezeption abgegeben wurde und morgens die Bar noch nicht offen war, dass eben die Möglichkeit bestand, dass dort auch nichts gefunden wurde. Allerdings hätte sie Ihnen anbieten sollen, mit den zuständigen Teammitgliedern bei Dienstantritt in Kontakt zu treten und sich dann bei Ihnen zu melden. Darüber haben wir gesprochen, dies wird in dieser Form nicht mehr vorkommen und wir entschuldigen uns für dieses Versäumnis. Überrascht hat uns der Vorfall mit dem Ponyhof. Wir arbeiten mit zwei Ponyhöfen zusammen und die überwiegende Mehrheit des Rezeptionspersonals ist schon seit Jahren bei uns und weiss Bescheid. Ihren Bericht haben wir zum Anlass genommen, mit dem gesamten Personal diese Information zu teilen. Wir möchten uns erneut für die erfahrenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir grüßen Sie herzlich, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel