Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ankunft gegen Mitternacht. Bekamen unser Zimmer zugewiesen. Dieses war direkt an der Straße. Vom Balkon konnte man die Mülltonnen sehen. Und im Zimmer hat es stark gerochen...wie an der Kläranlage. Wir gingen zur Rezeption und baten um Zimmertausch. Das wäre erst am nächsten Tag möglich. Wir schliefen also die erste Nacht im Mief. Zudem war es laut ... wohl Küchenabluft o. ä. Zudem bereits sehr früh ständige Lieferfahrzeuge. Bekamen unser Zimmer dann am nächsten Tag getauscht. Haben uns dazu in einer Schlange an der Rezeption eingereiht. Hatten All incl. gebucht. Der Speisesall ist sehr laut und voll. Das Essen war für 3 Sterne sehr gut. Leider kein Spätfrühstück oder Nachmittags-snack. Aber vielleicht kann man das bei 3 Sternen auch nicht verlangen. Das Personal emsig und freundlich... aber sie schafften es kaum. Zimmer waren sauber. Liegen am Pool sehr eng. Und viele natürlich mit Handtüchern reserviert. Miniclub ok. Es hätte aber keiner gemerkt, wenn sich ein Kind selbständig auf und davon gemacht hätte. Kurzer Weg zum Strand. Dieser ist nicht ganz so voll. Wasser klar und warm. 2 Liegen mit Schirm kosten am Tag € 13. Zurück ging es für uns morgen um 6 Uhr. Eine Frühstückstüte gab es nicht. Wir buchen dieses Hotel ganz sicher nicht noch einmal. So günstig war es dann dich nicht.


Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung an 5 Tagen in der Woche. Strandtücher kann man für einen Tagessatz von € 1,70 leihen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Miniclub dreimal genutzt mit Einschränkung siehe oben im Text.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten, regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte, Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Schade, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen hundertprozentig gerecht wurden. Wir bedauern, dass es mit dem Zimmerwechsel nicht am gleichen Abend geklappt hat. Unser Team ist immer bemüht, auf die Wünsche und Anliegen unserer Gäste einzugehen und Ihnen auch einen Zimmerwechsel anzubieten, wenn sie sich in dem ihrigen nicht wohlfühlen. Dies ist allerdings nur möglich, wenn es genügend freie Zimmerkapazitäten gibt, was an diesem Tag leider nicht der Fall war. Wir gehen davon aus, dass Ihr neues Zimmer Ihren Wünschen entsprochen hat. Auf die Preise der Liegen am Strand haben wir leider keinen Einfluss. Frühstück stellen wir unseren Frühabreisern immer gerne in Form eines kleineren Büffets bereit. Wir möchten uns entschuldigen, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel