Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
René & Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Standnahes schönes Familienhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familienhotel mit schönem Garten und großem Pool im Innenhof Mückenschutz mitnehmen( wir sind erst mal auf Mückenjagd bei Betreten des Zimmers gegangen, manche Kinder sahen aus als hätten sie die Windpocken. Beste Zimmer in Block 4 zur Innenseite( kein Straßenlärm, am weitestens von der Bühne entfernt , schöne Aussicht auf den Garten)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Typische spanische Hotelausstattung, sauber, hellhörig. Es gibt einen Kühlschrank, Geschirr, Besteck und Gläser. Alle Zimmer haben einen Balkon, wo auch Wäscheleinen gespannt sind. Es gibt Zimmer zur Straßenseite( teilweise stark befahrene Straße) und zum Innenhof ( abends hört man die Musik von der Bühne bis ca. 22.30-23.00 Uhr, fanden wir aber nicht störend, hatten aber auch Zimmer die am weitestens von der Bühne entfernt waren)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl. Selbstbedienung auch für die Getränke. Frühstück: Käse/ Wurst, versch. Marmeladen, Nutella, Honig, versch.Brot/ Brötchensorten, gek.Eier, Rührei, Spiegelei, Speck, Obst, Quark, Joghurt, Cornflakes, Müsli. Für den Kaffee mußte man teilweise länger anstehen-es gab Kaffeeautomaten, es gab keine Kaffeekannen. Mittag/ Abendessen: Reichlich Auswahl( auch für Kinder: Pommes, Pizza, Nudeln), versch.Salate, Auswahl an Fleisch, Fisch, Gemüse, Reis, Kartoffeln. Wein wird auch selbst gezapft, wir haben dann Weißwein getrunken, da Rotwein auch gekühlt war. Manche Cocktails wurden auch aus Kanistern gezapft. Wir hatten All inclusive, die Auswahl der freien Getränke war groß.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut. Kellner, Rezeption und Putzfrauen immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand, man mußte nur über eine Straße. Strand am Anfang der Bucht von Alcudia, in der Nähe vom Hafen. Durch viele Algen gab es Tage wo es ziemlich stank. Hotel liegt an einer Seite an einer stark befahrenen Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ende Septenber war scheinbar schon Nebensaison, der Kinderclub war nicht den ganzen Tag geöffnet. Unsere Tochter hat sich aber immer auf 10 Uhr gefreut, da wurde gebastelt. Jeden Abend um 20 Uhr war Mini-Disco. Für Erwachsene gab es jeden Tag eine Show ab 21 Uhr. Die besten waren die der Animateure( z.B Mama mia, We will rock you). Große Poolanlage( Kinderbecken und tiefes Becken getrennt). Das Wasser war sehr sauber, aber kalt( für die Erw., unsere Tochter hatte kein Problem damit). Liegen waren auch um die Mittagszeit noch frei. Es gibt auch ein kleines Hallenbad mit Whirlpool für einen Regentag. Es gibt einen kleinen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René & Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:1