- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum zweiten Mal (Herbstferien 10.2018) hier, sind dieses Mal leider sehr enttäuscht. Die Preise sind deutlich angestiegen, total überfüllt wegen 100% Belegung. wir haben dieses Jahr das gleiche Geld wie letztes Jahr (Herbstferien 10.2017) gezahlt, leider dieses Mal bekamen wir nur ein Appartment im Nebengebäuder über eine Strasse getrennt und ohne All-Inclusiv, sondern nur Halbpension. Vielleicht weil dieses Jahr einfach viel mehr Touristen nach Mallorca kamen, wegen Mangel an Alternativen. Der Manager hat uns freundlciherweise ein besseres Zimmer innerhalb des Nebengebäude wechseln lassen, aufgrund unserer Enttäuschung. Überfülltes 3 Sterne Hotel. Einziges Gutes ist der Poolbereich und Rezeption, leider verlangen sie viel Geld für Pooltowel (EUR10) und Duschtusch und Schlüssel für Safe im Zimmer. Der Manager ist sehr kompetent und hilfbereit, leider einzelne Mitarbeiterin nicht. Als wir beim Check-out erwähnt haben, dass wir erst Abend abfliegen werden und wir Zusage von ihrem Manager bekommen haben, dass wir tagsüber noch den Pool benutzen dürfen und kostenlose Tücher von ihm bekommen können, sagte sie schockiert : was?! bis Abend noch? zu uns und weigerte uns die Tücher zu geben. Zuerst sagte sie, EUR10 pro Tuch, dann erzählten wir von der Zusage von ihrem Manager, weigerte sie trotzdem. Dann sagte sie, EUR1,70 für Duschtücher, aber nur fürs Duschen und man darf sie auch nicht am Pool benutzen. Wir waren so verärgert, dass wir dann unsere Koffer wieder auspacken und haben unsere eigene Badetücher ausgepackt. Das ist einfach unmöglich. Daher nie wieder dieses Hotel. Restaurants Personal unterbesetzt, extrem voll, nicht genug Plätze für alle Gäste, man muss auf Tische warten, beim Regen viel schlimmer, wenn alle drinnen sitzen müssen. Sehr laut und unangenehm innendrin. Essen ist sonst ganz ok. Es gibt gar kein Fundbüro am Pool, wir haben zwei Schwimmspielzeugen verloren, waren sehr enttäuscht, dass entweder andere Gäste die Sachen einfach weggenommen hätten oder die Hotelmitarbeiter einfach entsorgt hätten.
Zimmer ziemlich gut geputzt. Wasserdruck einfach unakzeptabel in der Dusche, ausserdem kommt entweder kochendes Wasser raus oder kaltes, man hat den Eindruck, dass das Hotel die Gäste davon abhalten will, lange zu duschen. Heisses Wasser einfach zu heiss für Kleinkinder!
Essen ganz ok. Sehr engagierte Kochpersonal und Kellner. Leider gibt es einfach nicht genug Mitarbeiter, sodass sie überfordert sind. Wir mussten bei jeder Mahlzeit selber den Tischräumen. Dennoch bleiben Restuarant Mitarbeiter jederzeit trotzdem höflich und freundlich, das ist ein Lob!!! Es gibt nicht genug Plätze für alle Gäste zu gleicher Zeit, sodass Wartezeit für Tisch bei Mahlzeiten gibt. Sehr laut und ungemütlich im Grossraumrestaurant, sehr hektisch und beengt zwischen Tischen und Stühlen.
Rezeption sehr professionell, vor allem der Manager. Sonst überall sehr durchwachsen.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation jeden Abend für Kinder Es gibt Tischtennis und sehr nah am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hauke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Alcudia Garden Aparthotel bereits zum zweiten Mal für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Gastfreundlichkeit ist eines unserer obersten Maxime und als Team versuchen wir immer, diese jederzeit spürbar zu machen. Leider hatten Sie nicht immer das Gefühl, mit der Zuvorkommenheit und Fürsorge behandelt zu werden, die wir normalerweise an den Tag legen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare im Team als Anstoß nehmen, unseren Gästen gegenüber noch aufmerksamer zu sein. Den von Ihnen beschriebenen Vorfall an der Rezeption werden wir nachverfolgen, denn auf keinen Fall sollen bereits gemachte Zusagen unseren Gästen verweigert werden und die zuvorkommende Behandlung des Gastes sowie die Verfügbarkeit unserer Einrichtungen und Dienstleistungen bis zu Ihrer Abreise gehören dazu. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, diese Unannehmlichkeiten in Vergessenheit geraten zu lassen, und grüßen Sie freundlich, Ihr Team des Alcudia Garden Aparthotels