Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Superschöner Urlaub, wir kommen bald wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, behindertengerechtes,sehr kinderfreundliches, sehr sauberes Hotel. Nationalitäten:überwiegend Niederlande, wenig Engländer, und Deutsche. Abschließend können wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis-Leistungs Verhältniss in jeglicher Form gerechtfertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Zimmer(Poolseite) im Block 3 der Anlage, was sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer zur Sraßenseite könnten etwas lauter sein. Das Appartment besteht aus einem kleinen Wohnzimmer mit Schlafmöglichkeit, einer kleinen Kitchenette, einem Bad, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem großen Balkon. Für 3 Personen von der Größe ausreichend. Der Zustand des Zimmers(etwas hellhörig) war sehr gut und gepflegt, die Klimaanlage funktionierte perfekt und war kaum zu hören. Es wurde 4x gereinigt in 6 Tagen. Ein Safe kann gemietet werden(15€ für 6 Tage).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen und einen kleinen Speisesaal, wobei der kleine eher zu empfehlen ist, da es dort ruhiger ist. Es gibt 2 Poolbars wovon jeweils 1 geöffnet ist, es kommt aber nie zu Staus oder längeren Wartezeiten, da das Perosnal sehr zügig arbeitet. das Essen war in der 1 Woche, wo wir zu Gast waren sehr abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Das Restaurant, bzw. das Buffet ist sehr sauber und angenehm klimatisiert. Für AI Gäste gibt es die Möglichkeit 1x im italienischen a la Card Restarant zu essen, befindet sich in der Hotelanlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel wird sehr groß geschrieben. Sehr freundliches, hilfsbereites,kinderfreundliches Personal. Fremdsprachenkentnisse in ausreichendem Maße vorhanden. Zimmerreinigung excellent. Ein Arzt kommt 2x tgl. ins Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Hotelllage, nur 100 m zum Strand, durch eine Straße getrennt. Transferzeit zum Flughafen ca. 50 min.,viele Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten, kleine Bars. 10 Gehminuten zum schönen Hafen von Alcudia. Ein Arzt befindet sich direkt gegenüber dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool befindet sich einer wunderschönen perfekt gepflegten Gartenanlage. Leider werden auch in diesem Hotel bereits ab 6. 00 Uhr morgens die Liegen von den Gästen mit Handtüchern reserviert, so daß man ab 8. 00 fast keine Chance mehr auf eine Liege hat. Oder man schließt sich diesen "Reservierern" an. Die Animation ist sehr dezent, so das man sich nicht dadurch gestört fühlt. Vorn an der Rezeption befindet sich ein kleines Hallenbad, ein Fitnessraum sowie mehrere Internetzugänge. Direkt an die Rezeption ist ein Minimarkt angeschlossen, in dem man alles mögliche kaufen kann. Sehr zu empfehlen sind die abendlichen Shows, die Animateure sind alle kleine STARS!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3