Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jeff (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Abstrichen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine doch einfachere Hotelanlage in der Nähe vom Hafen. Der Pool bzw. die Gartenanlage ist mit viel Liebe angelegt! Allerdings täuscht der Eindruck doch über einige Mängel, die die Hotelanlage mit sich bringt. All Inc. heißt nicht gleich All Inc. !!! An der Poolbar müssen Snacks wie Burger und Pommes auch von All-Inn-Gästen bezahlt werden. Das haben wir so noch nicht erlebt. Für den Reisepreis dann doch eine Frechheit. 20min. anstehen an der Poolbar war auch keine Seltenheit. Hier fehlt es absolut Personal! An der Abendbar das gleiche Spiel, macht aber nix, man ist ja mittlerweile erprobt vom Tag!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer wurde zwar renoviert, allerdings hakt es doch stark bei der Ausführung der Arbeiten, sowie der Ausstattung der Zimmer. Abstellmöglichkeiten sollte man sich von Ikea aus Deutschland mitbringen! Das Schlafsofa ist eine Frechheit! Den Höhepunkt erlebten wir, als wir für das Kinderbett unseres Sohne 56,00 € für 14 Tage bezahlen mussten, obwohl wir einen separaten Reisepreis bei Neckermann entrichtet hatten. Laut Reiseleitung und Hotelangestellten gelebte Praxis. "Er könne mit seinen 2,5 Jahren ja auch auf dem Sofa schlafen, dies wäre das bezahlte Beistellbett!". Hierfür nochmals vielen Dank an allte beteiligten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war tadelos. Immer frisch und lecker. Allerdings absolute Kantinenstimmung und viel zu wenig Personal.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Musik wurde pünktlich zur Mittagspause auf 110 dB angeschmissen. Ab 23:00 Uhr wurde es dann leiser, so dass man dann auch in den Schlaf finden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeff
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Alcudia Garden bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Wir bedauern, dass Sie sich in anderen Aspekten nicht so wohl bei uns gefühlt haben. Wir haben Ihren Eindruck von Verbesserungen zur Vermeidung vom Anstehen notiert und werden nach Lösungen suchen. Die von Ihnen geschilderte Situation mit dem Beistelltet verlangt Klärungsbedarf. Wir werden uns dazu mit dem Veranstalter in Verbindung setzen. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team des Alcudia Garden Hotels