Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wer vier Sterne gewohnt, sollte es nicht buchen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ok! Drei Sterne aber mehr nicht! Außenbereich sehr gepflegt! Zimmer mit Schwächen ! Bad nur sandig durch grobe Fliesendtruktur... wird nur drüber gewischt! Flure auch verschmutzt! Essenbereich voll und viel zu laut! Animationsprogramm ok aber viel zu laut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich i.o. Alles neu gestrichen! Bad komplett neu! Beistellbett bzw. Couch nur für eine Person nutzbar! Quietscht und hat eine Senke in der Mitte! Im Schlafzimmer waren nun drei Personen im Bett und ich auf der Couch! Kochnische ok! Zimmerlautstärke extrem, man hört alles! Den Nachbarn beim normalen sprechen und die Leute auf dem Gang neben der Putzkolonne ab um sieben Uhr !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Extrem viel Auswahl und am Abend auch schöne Themenabenden ... spanisch, japanisch.... aber Live cooking 🥘??? Wird angeboten aber durch die Masse an Leuten und ein Koch, ist alles tot gebraten egal ob Fisch oder Fleisch! Der hatte einfach zu viel zu tun um es auf den Punkt zu bekommen!


    Service
  • Gut
  • Alles sehr bemüht und freundlich! In Hochsaison überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Strandnähe mag (2 Minuten zu Fuß) und das Flair der Altstadt (10 Minuten ) oder den Hafen (4 Minuten) haben will , ist ideal aufgehoben !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist da, Fitness Raum ok! Für drei Sterne ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Danke für Ihre Vorschläge zur Verbesserung. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen Herzlichst, Ihr Team vom Alcudia Garden Aparthotel