Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit einer sehr schönen Poolanlage in perfekter Lage. Nettes zuvorkommendes Personal. Super Essen, sehr abwechslungsreich und immer frisch. Das Essen ist auf jeden fall mehr als drei Sterne wert. Reklamationen wurden, wenn möglich schnell behoben. Leider keine gute Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tja die Zimmer. An sich, sehr schön renoviert. Leider mussten wir feststellen, dass das mit der Sauberkeit bei uns schon ein Problem war. Bei unserer Ankunft waren leider unsere Betten nicht sauber. Da kurz vorher, wohl Renovierungs arbeiten durchgeführt worden waren, waren die Betten und Böden voller Farbe. Dies wurde aber schnell behoben. Leider waren die Fliesen im Bad total schmierig und dreckig. So klebten auch 12 Tage lang Mücken an den Wänden im Bad. Anscheinend hat das Zimmer wohl keine Abnahme durch das Hauskeeping gehabt. Sehr schade. Die Spiegel waren leider auch immer verschmiert. Der Boden im Schlafzimmer und auf der Terrasse wurde gar nicht gereinigt. Also im großen und ganzen lief es auch nicht besser mit Trinkgeld. Auch die Schlafcouch ist schon eine kleine Katastrophe. Auf unsere Bitte hin die Matratzen zu tauschen, kam die Putzfrau mit zwei Wolldecken. Dies war angeblich nicht möglich. Wir hatten ein Zimmer zum Pool hin mit eigenen Garten. Sehr zu Empfehlen. Allerdings bis ca. 23 Uhr sehr laute Animation.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut. Immer frisch und abwechslungsreich. Es gibt jeden Abend frisch zubereiteten Fisch und Fleisch. Ein besonderes Highlight für Kinder und Erwachsene ist die Nudel bar. Dort kann man sich seine Nudeln je nach Geschmack zubereiten lassen. Auch gab es sehr wenige Wiederholungen der Speisen. Wer hier beim Frühstück ( frische Pfannkuchen/Spiegeleier) und beim Abendessen nichts findet ist selber Schuld. Dies ist ein 3 Sterne Haus. Danke an Bea an der Poolbar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bei Reklamationen versucht immer eine Lösung zu finden und war dabei immer freundlich und zuvorkommend. Man konnte sich dort ohne Probleme Mückenstecker ausleihen, ohne Gebühr oder Pfand. Der Safe kostet 2,70 pro Tag Handtücher 7,80 pro Stück/ können jeden Tag getauscht werden (Mietkosten) Auch zusätzliche Kissen sind kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum Strand, Hafen und Alcudia Zentrum. Hier ist die Lage mit ein Highlight. Kurze Wege und Zentrumsnah. Muss man sich aber auch bewusst sein. Zimmer zur Strassenseite sind doch schon sehr laut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir möchten jetzt hier nur den Pool beschreiben. Wunderschön angelegt mit alten Bestand an Bäumen. Leider das leidige Thema Liegenreservieren. Die könnte man unterbinden. So kennen wir das jedenfalls aus anderen Hotels auf Mallorca ( z.B. Handtücher einsammeln, Liegen erst ab einer bestimmten Uhrzeit frei geben). Das Wasser im Pool war zu jeder Zeit immer sehr sauber. Leider sehr viel Müll um den Pool herum durch andere Gäste. Dafür kann das Hotel aber nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Rückmeldungen wie Ihre zu lesen, macht uns besonders glücklich. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Liebenswürdigkeit und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre schönen Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel Alcudia Garden erlebt haben, zu schildern. Viele Gäste meinen, dass unsere Küche eigentlich einen Extrastern verdient hätte. Es wird jeden Tag im offenen Küchenbereich bei der Schauzubereitung frisch gegrillt, gebraten und gekocht. Auch Gemüse wird knackig gebraten. Jeden Tag wechselt das Angebot, so dass sich unsere Gäste auf kulinarisch abwechslungsreiche Ferien freuen können. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Ihr Team vom Alcudia Garden Hotel