Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja(26-30)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im August 2008
Ein charmantes 4 Sterne Hotel mit top Lage
5,2 / 6

Sehr gepflegtes und angenehmes Hotel in einer Top-Lage für Alcudia


Zimmer
  • Gut
  • Normale Zimmer mit 2 getrennten Betten bzw. zusammengeschoben. Es gibt im Hotel aber verschiedene Kategorien z. B. mit direktem Meerblick (4 Zimmer) oder Blick zum Yachthafen (jedoch nur auf der 2. Etage möglich). Des weiteren gibt es zur Poolseite/Meerblick hin auch Studios.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr erstaunlich für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstücks- und Abendbuffet. Vielseitig, reichhaltig und lecker, zudem auch landestypische Speisen. Gute auswahl an Weinen, man kann zwar nur Flaschen kaufen, aber man muss diese nicht auftrinken, sondern kann diese kühl gelagert aufbewahren lassen!


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich von der Rezeption über Restaurant bis hin zum Zimmerpersonal. Dadurch. dass vielleicht 1-2 Leute zu wenig im Restaurant bzw. Barbereich waren, haperte es manchmal an der Leistung/Schnelligkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Halbinsel liegend, direkt am Yachthafen. Sehr ruhig und mit einer einmaligen Lage für Alcudia.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauberer Pool mit Meerblick, kein hoteleigener Strand, der ausschließlich von den Hotelgästen genutzt werden konnte... um Pool und auf dem Gelände verteilt unter Palmen sind überall Liegestühle für die Hotelgäste (Teilweise auf Gras)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden