Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche
Respektloses Personal! Nie wieder…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben bereits mehrere Jahre in diesem Hotel schöne Urlaube verbracht und konnten, so auch in diesem Jahr, gegen einen Aufpreis eine der Suiten beziehen. Das wir dieses Mal jedoch 5 Tage vor unserer regulären Abreise das Hotel verlassen würden, kam dann doch recht überraschend. Nach unserem Frühstück haben wir uns 2 Liegen am menschenleeren Poolbereich ausgesucht mit Handtüchern versehen und sind nochmal auf unser Zimmer (Toilette, eincremen usw.). Das alles dauerte ca. 30min. und war anscheinend ein „schweres Vergehen“. Als wir wieder zu unseren Liegen zurückkehrten war bereits die unfreundliche Animateurin / Lifeguard dabei, gemeinsam mit anderen Stammgästen die anscheinend immer auf diesen beiden Liegen verweilen, unsere Handtücher zu entfernen. Man hat uns lautstark beschuldigt Liegen reserviert zu haben. Über 2/3 der vorhandenen Liegen waren im Übrigen noch immer frei! Wie oft war auch zu beobachten das genau diese sich beschwerenden Gäste am Vormittag sowie am Nachmittag für jeweils eine halbe Stunde sonnen und dann die Liegen den ganzen Tag blockieren und durch Abwesenheit glänzen! Selbst wenn uns Mitarbeiter des Hotels darauf aufmerksam machen, kann dies diskret und sachlich erfolgen! Da in unserem Fall aber sämtliche Gäste auf umliegenden Balkonen und Terrassen am Geschrei dieser unfreundlichen Person, teilhaben mussten waren wir dann schon sehr schockiert! Wir sind nach diesem Vorfall an die Rezeption gegangen und hofften dass man uns dort helfen würde den Sachverhalt aufzuklären! Falsch gedacht!!! Diese, ebenfalls schlecht gelaunte und unfreundliche Rezeptionisten wies mein Anliegen mit den Worten „Das ist halt so!“ ab und ließ mich einfach stehen! Auch ein weiterer Kollege half uns nicht bei unserem Problem! Dieses inakzeptable Verhalten nahmen wir zum Anlass das Hotel zu verlassen. Wir waren fassungslos als man uns beim Check-Out noch eine angenehme Abreise gewünscht hat! Wie dreist ist das denn bitte!? Kein Anzeichen einer Deeskalation bzw. Klärung des Sachverhalts! So geht man einfach nicht mit Gästen und schon garnicht mit Stammgästen um! Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen das die Halbpension, die wir im Übrigen schon seit zwei Jahren nicht mehr dazu buchen, unterirdisch schlecht ist! Jeden Tag das gleiche frittierte „Kantinenessen“ in zig sich wiederholenden Variationen, in keiner guten Qualität! Und für dieses schlechte Essen soll man sich dann Abends noch einem Dresscode unterziehen der dem Essen in keinester Weise gerecht wird! Zumal die Küche bewiesen hat das man am Tage im Poolbereich gutes Essen gegen Bezahlung erhalten kann. Das Hotel hat eigentlich nur eine schöne Lage, eine gepflegte Außenanlage und größtenteils sehr freundliches Personal. Das war es dann aber auch schon! Über viele Missstände (in die Jahre gekommenes Mobiliar und muffige Zimmer mit riechenden Abflüssen usw.) sieht man als Stammgast einfach hinweg, gerade wegen der freundlichen Mitarbeiter. Über die jährlichen Preissteigerungen mittlerweile nicht mehr, für das was dort geboten wird! Wir haben jedenfalls für weitere, knapp 1000€ das Hotel gewechselt und verbringen hier den restlichen Urlaub mit einem noch immer fassungslosen Gefühl darüber, dass man uns ohne Klärung hat einfach fahren lassen! Wir hätten uns gerne eine Klärung im Hotel gewünscht anstatt hier diesen langen Text zu verfassen. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcel, es tut uns leid, dass Sie aufgrund dieser Umstände Ihren Urlaub bei uns abgebrochen haben. Wie Sie wissen, ist das Reservieren der Liegen untersagt und in Diskussion deswegen unter den Gästen wird sich unser Personal nicht einmischen. Was wir allerdings nicht verstehen können ist, wie aufgrund dieses Vorfall gleich das ganze Hotel nicht in Ordnung ist. Wir hoffen Sie haben Ihren restlichen Urlaub in dem neuen Hotel genossen und verbleiben mit freundlichen Grüssen