- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Robinson Club Ampflwang liegt soooo idyllisch im Hausruckwald und ist immer eine Reise wert, bei jeder Jahreszeit.
Die Zimmer sind sehr sauber, praktisch ausgestattet und für einen Urlaub toll. Es gibt strahlend weiße Handtücher, strahlend weiße Bademäntel einen Fön und rund herum himmlische Ruhe. Also bestens für einen erholsamen Schlaf geeignet.
Es gibt verschiedene Räumlichkeiten - darunter einen wunderschönes, neues Panoramarestaurent. Dort am riesengroßen Fenster frühstücken - der Hammer. Die Speisen, sind reichhaltig, abwechslungsreich und selbst für die gesunde Ernährung ist alles vorhanden.
Der Service im Club ist super. Wenn es berechtigte Kritiken, Wünsche o.ä. gibt: Ansprechen und das tolle Team kümmert sich umgehend. Es wird alles unternommen, um dem Gast den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Wer im Urlaub shoppen will, ist hier definitiv falsch! Dafür gibt es Ruhe, Entertainment, Sport, nette Mitarbeiter, leckere Küche uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind so vielfältig, dass oft der Urlaub viel zu kurz ist für alles. Es gibt Sport & Entertainment, Wellfit aktiv Programme .... Von 07:30 Uhr bis zum Abendessen kann man sich "austoben" und den Tag im wunderschönen SPA Bereich mit 2 Saunen ausklingen lassen. Für die Weihnachtstage wurde ein ganz spezielles Programm mit Highlights angeboten. Es war wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KEN |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Ilona, vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast und uns weiterempfiehlst. Wir freuen uns sehr, dass du deine Zeit hier bei uns genießen konntest und dir unser Weihnachts/Silvester-Highlightprogramm gut gefallen hat. Wir freuen uns auf deine nächste Reise zu uns! Dein Team Ampflwang