Alle Bewertungen anzeigen
Tim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Bin sehr begeistert, kann es nur weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein größtes Highlight waren die Shows am Abend und das Abwechslungsreiche Programm tagsüber. Die Animateure waren immer nett zu den Gästen und haben immer versucht die Leute für ihr bzw. für ein anderes Programm zu Bewegen. Gerne hatte man ein Gespräch mit ihnen. Das Verhältnis zwischen Gast und Personal war immer sehr angenehm. Ein Besonderes Lob an Dennis, Lisa du Luisa. Die drei sind nur ein paar Animateure, die für die Kinder von 2-18 Jahren da sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, aber ich finde sie zu klein mit Zuwenig Platz. Zum Beispiel für eine Familie wie meine, also mit den Eltern und mir m/16 und meiner Schwester w/14, ist es meistens eng wenn sich alle im Zimmer befinden. Aber der Ausblick und die Ausstattung des Zimmers waren dafür sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an essen war gut und die Atmosphäre ebenfalls. Ich bin mir sicher, nachdem der Ausbau des Clubs erfolgt ist, wird die Auswahl an essen vergrößert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ging immer direkt und ausführlich auf Fragen ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ausstattung im Fitness ist Brillant. Der Pool liegt etwa im Zentrum, ist jedoch nicht immer der Haupttreffpunkt. Dieser wird von der Lobby, die Bar und dem Schachbrett vertreten, welche sich vor der Treppe zum Pool, Beachvolleyballplatz, Golfanlage und Reitstall befinden. Die Auswahl an Freizeitangeboten ist wirklich groß. Für groß und klein gibt es mehr als genug Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Schön zu hören, dass wir dich begeistern konnten. Gerne geben wir deine netten Worte an die Kollegen weiter und hoffen, dass du uns ganz bald mal wieder besuchen kommst. Liebe Grüße, dein Ampflwang Team