Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Club mit unterdurchschnittlichem Robinson-Standard
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir berichten gerade direkt aus dem Club. Freundlicher Empfang durch das Personal schon in der Hotelvorfahrt. Gepäck wurde direkt aufs Zimmer gebracht. Tatsächlich entspricht das Design der Hotelzimmer aktuellen Vorstellungen, allerdings sind die Zimmer Typ 1 sehr klein, es gibt zum Beispiel nur einen Nachttisch auf einer Seite. Für unser Baby stand das Beistellbett schon im Zimmer bereit, mit dem Ergebnis, dass man sich fast nicht mehr im Zimmer bewegen konnte. Trotz der kürzlichen Renovierung hat es in der Dusche an den Fugen schon deutlichen schwarzen Schimmel. Sehr unangenehm!! In den Zimmern befindet sich eine Fußbodenheizung, die wir bei Ankunft auf maximale Leistung angeschaltet haben, bei einer Außentemperatur von 6 Grad C. Im Zimmer war es gemessen unter 20 Grad. Auf Nachfrage teilt das Persoanl mit, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis es warm wird durch die Heizung. Man bietet uns einen kleinen elektrischen Heizlüfter zur Aushilfe an, allerdings nur gegen 25 EUR Kaution. Jetzt heizen wir das Zimmer mit Strom und warmer Luft, wie im Gartenhäuschen. Die Buffets zu den Mahlzeiten sind in Ordnung, es gibt auch Softgetränke zum Zapfen, auch Coca Cola, Fanta und Sprite. Nur Cola Light muss man extra bezahlen, warum auch immer?! Der Kinderspielbereich ist toll, für unser Baby jedoch noch nicht geeignet. Im Vergleich mit anderen uns bekannten Robinson Clubs fällt dieser hier insgesamt in der Bewertung ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, kalt und nicht gewärmt, Schimmel in der Dusche. Toilettensitz lose und wackelig. TV in Büromonitorgröße. Clubmanager Hans-Peter hat sich selbst dem Problem nach Info durch uns angenommen, nachdem es auch am nächsten Tag immer noch kalt war. Er hat uns sofort in ein anderes Stockwerk umziehen lassen, hier war es wärmer und alles in Ordnung. Die Zimmer Typ X2 sind deutlich empfehlenswerter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frisch zubereitete Speisen in Buffetform.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher Service im Rahmen der Möglichkeiten. Heizung hätte vorher angestellt sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Natur zwischen Passau, Linz und Salzburg


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir bedauern, dass wir euch nicht überzeugen konnten, sind allerdings auch ein wenig verwundert über eure Nicht-Weiterempfehlung hier auf Holiday Check. Wie du selbst schreibst, wurde eure Beanstandung durch unseren Clubdirektor direkt behoben und danach war laut euren eigenen Worten auch hier vor Ort alles zufriedenstellend. Da bleibt bei uns die Frage, was fehlte noch. Leider hast du uns diese vor Ort nicht mehr beantwortet. Gerne hätten wir hier noch ein Gespräch mit dir geführt, welchen du aus dem Wege gegangen bist. Leider müssen wir deine Vorgehensweise so akzeptieren, abgesehen von fehlender Fairness untereinander, bleibt ein fader Beigeschmack! Das Ampflwang Team