- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als langjähriger zufriedener Robinson-Kunde, war dies eine eher negative Erfahrung. Was wirklich nicht zu akzeptieren ist, sind dreckige Gläser und schmutziges (bzw schlecht gespültes) Besteck auf den Tischen! Es wurde mir zwar versichert, wenn die Spülmaschine wieder in Ordnung sei, würde es sich bessern. Aber Fehlanzeige! Der Zustand veränderte sich nicht, nach wie vor verschmutzte Gläser auf den Tischen und an den Trinkstationen und Essenreste an dem Besteck. Meiner Meinung wäre es absolut erforderlich, das Küchenpersonal auf Sauberkeit und Hygiene generell (auch an den Tischen) sowie auf einen einwandfreien Zustand der Lebensmittel, bevor dieses die Küche verlassen und dem Gast serviert werden, zu schulen. Einige Speisen waren wirklich erstklassig, die Vielfalt war reichhaltig, so wie man es von Robinson kennt. So manche Erfahrung bezüglich der Sauberkeit etc wie oben beschrieben, hat eben einen sehr bitteren Beigeschmack hinterlassen. Sicherlich war es sehr voll und turbulent, auf die eine oder andere Kritik ist auch prompt reagiert worden und es wurden sicherlich auch Lösungsansätze gefunden um die Situationen für alle Beteiligten zu entspannen. Aus diesem Grunde möchte ich auch nicht mit Details anfangen, vieles ist hier bereits von anderen Gästen erwähnt und ausgiebig beschrieben worden. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren mir gegenüber immer sehr hilfsbereit und daran interessiert zu helfen. Dickes Plus! Ansonsten ist der Robyclub einsame Spitze, die Zimmermädchen machen einen tollen Job, die Reitanlage ist traumhaft etc. Robinson war immer: "Rundum-Sorglos-Reisen" verbunden mit Qualität und Niveau. Und nun ….eine neue Erfahrung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, wir bedauern, dass wir dieses Mal deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir prüfen täglich das herausgehende Besteck und Geschirr. Das Besteck wird nach der Behandlung durch eine Poliermaschine auch noch manuell von Mitarbeitern poliert. Wir können also wirklich nicht nachvollziehen, wie es zu deinen Erfahrungen kam. Unsere Gläserspülmaschine wird ausgetauscht. Wir finden es schade, dass der Bereich Gläser und Besteck dein Urlauberlebnis so stark beeinträchtigt hat, dass du uns keine Weiterempfehlung geben kannst, obwohl du all unsere anderen Bereiche wie Rezeption, ROBY CLUB, Reitanlage so lobst. Vielleicht können wir dich doch noch ein anderes Mal davon überzeugen, dass Ampflwang eine Reise wert ist. Dein Ampflwang Team