- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schöner Club, der uns eine schöne Auszeit beschert hat. Die Stimmung war leider von Familien mit kleinen Kindern geprägt und erinnerte daher eher an ein Familienhotel denn an einen Club. Dies lag aber wohl daran, dass in der Nebensaison Familien mit Schulkindern nur für ein Wochenende vorbeischauen (können). Leider sind auch die Angebote in dieser Zeit auch ausschließlich auf die kleinen Kinder beschränkt. Wir werden dennoch wieder kommen.
Unser Zimmer war schön und geräumig. Das Waschbecken ist in den Flur integriert, WC und Dusche befinden sich hinter einen Glastüre. Eine schöne Idee, leider ist die Belüftung nicht so gut, daher riecht es etwas nach abgestandenem Wasser. Eine Minibar gab es, diese musst aber mittels eines Fragebogens "bestellt" werden. Wir hatten ein Familienzimmer auf zwei Etagen, sehr schön, die obere Etage ist durch eine sehr steile Treppe zu erreichen. Leider war der Club zu unserer Zeit hauptsächlich mit Familien mit sehr kleinen Kindern besucht, das bedeutet, dass es morgens sehr früh sehr laut war.
Das Essen war insgesamt gut, die Getränke zum Essen ebenfalls.
Der Service war zuvorkommend und schnell. Abends an der Bar waren leider häufig zu wenig MA, die Kinder, die ein All-Inc-Band haben, mussten grds. länger warten, da den zahlenden Gästen der Vorrang eingeräumt wurde. An der Rezeption sind grds. sehr nette und fähige MA, Ausnahmen findet man überall:-))
Der Club ist eine schöne Anlage in der Natur etwas abseits gelegen. Da der Club aber ausreichend Abwechslung bietet, haben wir keine Ausflugsmöglichkeit gesucht oder benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
toller Indoor-Spielplatz, tolles Sportangebot, sehr netter Tennistrainer. Leider ist der Sonntag "ohne Angebot", was für Wochenendbesucher schade ist. Die Shows sind ein wenig wie Schultheater/Apresski und auf Erwachsene abgestimmt. Unterhaltsam ist es dennoch. Im Anschluss findet an der Bar eine Miniparty statt, der DJ ist richtig gut und zieht alle aus den Sofas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und deine Weiterempfehlung! Jeder ROBINSON Club verfolgt eine eigene Ausrichtung. So ist der ROBINSON Club Ampflwang ein offiziell ausgeschriebener Familienclub und daher entsprechend bei Familien beliebt. Durch das Betreuungsangebot für Kinder ab 2 Jahren, erfreuen wir uns außerhalb der Ferienzeiten auch immer an einer Vielzahl von Familien mit Kleinkindern. Wir bieten darüberhinaus aber auch viele Akitvitäten für Erwachsene und ältere Kinder an. Es ist schön zu hören, dass euch viele Bereiche im Club gefallen haben und ihr eine schöne Zeit bei uns verbracht habt. Wir würden und freuen, wenn wir ganz bald mal wieder eure Gastgeber sein dürfen! Es grüßt euch herzlich, euer Ampflwang Team