- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon in einigen Robinsons Clubs….und immer top zufrieden…die Kritik bezieht sich daher wirklich nur auf Ampfelwang….. Jugendherbergscharakter !!! Für Gäste die das einfache, rustikale lieben und keine Ansprüche haben sicherlich netter Urlaub…. Hinterhofcharme auf den Terrassen …. Betonplatten alle krumm und schief sind wohl in den Jahren gesackt…Stolpergefahr… Ein Fahrstuhl für die gesamten Hotelgäste …na ja… deswegen waren wohl alle immer auf der Treppe…. Mein Mann hat mich heute morgen überrascht und nächstes Jahr geht es wieder ins Nobilis ( Belek ) Villa direkt am Golfplatz …..und wirklich motivierte Mitarbeiter….Danke…..
Familienzimmer / Gaubenzimmer so steile Treppe das mein kleiner Sohn am ersten Abend gleich die Treppe runterfiel…aber Dank der wirklich netten Guest Relations Managerin konnten wir am nächsten Morgen gleich umziehen….Danke….sonst wären wir noch am selben Abend abgereist….
Kinderessen eintönig …. Das Essen im allgemeinen abwechslungsreich aber nichts besonderes….aber jeder wird satt… Die Teller werden sofort vom Service Personal vom Tisch gezogen obwohl man die Gabel noch im Mund hat… Leider kaum Deutschkenntnisse beim Service Personal…. Sehr sehr laut im Speisesaal nicht unbedingt wegen der vielen Kinder , das weiss man in den Ferien, sondern wegen der schlechten Akustik… Speisesaal zu klein aber das wird jetzt wohl geändert….
Reinigungspersonal auch keine Deutschkenntnisse…. Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür ein Badezimmer wurde völlig vergessen zu reinigen und Handtücher gab es an einem Tag auch keine…aber gut… Wir hatten ursprünglich 10 Tage gebucht sind aber am 6. Tag abgereist ich denke das sagt alles….
Wahrscheinlich alles sehr nett haben nicht viel davon gesehen…. Golfplatz war unter den Umständen das es wohl die Tage vorher sehr geregnet hat ganz gut in Schuss…Für den wirklich weichen Boden kann der beste Greencaper nichts...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht euren Erwartungen entsprochen hat. Nachdem bereits einige Gespräche vor Ort stattgefunden haben, möchten wir an dieser Stelle nur auf die konstruktiven Bemerkungen weiter eingehen: Es tut uns sehr leid, wenn euer Badezimmer nicht gereinigt wurde und Handtücher an einem Tag gefehlt haben. Diesen Fehler können wir uns nicht erklären und leider im Nachhinein auch nicht mehr nachvollziehen. Schade finden wir es jedoch, dass ihr uns dieses nicht mitgeteilt habt, damit wir diesen Umstand umgehend hätten ändern können. Euren Hinweis bezüglich der Eintönigkeit des Kinderessens werden wir gerne an unser Küchenteam weitergeben. Neben den Klassikern wie Pommes, Chicken Nuggets und Fischstäbchen steht unseren kleinen Gästen täglich ein Salat- und Rohkostbuffet, Pasta und täglich wechselnde Suppen, Gemüse und Fleischsorten zur Verfügung. Gerne hätten wir erfahren, was ihr euch darüber hinaus noch gewünscht hättet. Das unseren Gästen die Teller weggezogen werden, obwohl sie noch nicht fertig sind, ist für uns nicht nachvollziehbar. Gerne geben wir diesen Hinweis jedoch an unsere Restaurantleitung weiter. Es ist richtig, dass nicht alle unserer Mitarbeiter fließend deutsch sprechen können. In jeder Schicht ist jedoch im Restaurant ein deutschsprachiger Ansprechpartner des F&B Managements anwesend, um bei Fragen und Wünschen behilflich zu sein. Unsere Familienzimmer sind wie richtig beschrieben mit einer steilen Treppe versehen. Dieses ist so auch auf allen Zimmerbeschreibungen explizit erwähnt und hätte daher bekannt sein müssen. Schade, dass ihr auch nach eurem Umzug auf zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür, welchen wir euch ermöglicht haben, die Zimmer mit nur einem Punkt bewerten könnt. Unsere Mitarbeiter haben sich täglich mit Kräften darum bemüht, euch den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und den Kontakt zu euch gesucht. Schade, dass diese dennoch von euch als unmotiviert wahrgenommen wurden. Wie man aus den vielen anderen Bewertungen hier entnehmen kann, scheint dieses jedoch eine subjektive Meinung zu sein. Auch auf die von euch bemerkte angebliche „Anspruchslosigkeit“ unserer sehr geschätzten Gäste möchten wir an dieser Stelle nicht weiter eingehen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit bei den Kollegen im ROBINSON Club Nobilis. Herzlichst, das Ampflwang Team