Alle Bewertungen anzeigen
Jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
...enttäuschender Robinson - Club
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als erstes ein dickes Lob an die Küche und das Service-Personal im Essensbereich. Ihr macht hervorragende Arbeit. Gute Qualität und frische der Speisen und trotz größtem Stress immer freundlich. Das Sportangebot ist super und für jeden sollte etwas dabei sein, Tennis, Badminton, Nordic Walking, Tischtennis, Rad fahren, Wandern, Kinderfussball, Reiten, Beachvolleyball und und und.... Das Reinigungspersonal ist ausgesprochen nett und macht gute Arbeit. Jetzt aber zum negativen ! Die Rezeption ist unserer Meinung nach katastrophal, was wir hier an falschen Informationen bzgl. des Angebotes Sport bzw. der stattfindenden Kurse erhalten haben ist leider unbeschreiblich. So konnten wir an einigen Kursen nicht teilnehmen weil diese einfach überbucht waren und oder nicht genügend Fahrräder vorhanden waren und das obwohl 2Tage vorher nachgefragt wurde. Auch ist es ein Unding wenn bei Regen die AUSSENtennisplätze (ohne dies zu erwähnen) vermietet werden, obwohl klar ist das diese gar nicht bespielbar sind. Einfach enttäuschend. Auch das während der Haupt An-und Abreisezeiten nur ein Counter besetzt ist war nicht gerade optimal. Wie wir erfahren haben wurde das Hotel vor kurzem erst neu Umgebaut. Wir hatten ein Familienzimmer in der 3ten Etage. Aber was bitte schön macht ein (das einzige) WASCHBECKEN IM FLUR ? Generell ist die kleine Toilette mit Dusche die nur durch eine Glastür vom Flur getrennt ist, nicht besonders schön. Auch abgebrochene und nicht richtig anmontierte Garderobenhaken sollten in einem neuen Zimmer nicht vorhanden sein. Die steile Treppe zum höher gelegenen Schlafzimmer sollte wirklich nur von Sport erprobten und gesunden benutzt werden. Über fehlende Ablagemöglichkeiten, den schlechten Fernsehempfang (hier hat selbst der Hausmeister nur mit den Achseln gezuckt) und das halb zugestellt Fenster im oberen zimmer möchte ich mich gar nicht auslassen. Einige Gäste die von früher erzählen konnten, waren auch Enttäuscht über den Umbau. Alles in allem ein nicht so gelungener Aufenthalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedauern, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir haben eure Bewertung zum Anlass genommen, unsere Rezeptionsmitarbeiter wieder auf die Programme und die entsprechenden Hinweise zu schulen. Da wir gerade im Umbruch von Sommer- auf Wintersaison sind, kommt es zu verschiedensten Änderungen, die leider noch nicht bei allen Mitarbeitern angekommen waren. Dies bitten wir zu entschuldigen. Auch dass Außenplätze bei Regen vergeben werden ist ungeschickt. Aber solche Fehler sind auch manchmal in der Hektik menschlich und verzeihbar. WIe es dazu kam, dass an einem "Hauptanreisetag" nur eine Mitarbeiterin da war, können wir nicht nachvollziehen, da an diesen Tagen die volle Besetzung vor Ort ist. Dass sich im Familienzimmer eine steile Treppe befindet ist in allen Ausschreibungen (Katalog, Internet) erwähnt. Auch finden sich hier fast überall Skizzen der Zimmer, wo die Aufteilung des Badezimmers ersichtlich wird. Im kommenden Sommer ist eine neue Kategorie Familienzimmer buchbar. Hierbei handelt es sich um 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Einer der Vorteile: 2 Badezimmer. Vielleicht ist dies eine Möglichkeit für euch und ihr versucht es doch noch einmal bei/mit uns? Euer Ampflwang Team