Alle Bewertungen anzeigen
Mona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erstes Mal Robinson - und schon infiziert!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war das erste Mal im ROBINSON und ich muss sagen, das hat auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!! Sehr positiv fand ich, dass wir ein renoviertes Zimmer bekommen hatten, obwohl wir die einfachste Kategorie gebucht hatten. Dieses war mehr als sauber und von der Größe völlig ausreichend für 2 Personen Das Bad ist vllt. ein bisschen klein. Das Team war immer sehr hilfsbereit. Egal welche Frage man hatte oder wenn man sich z. B. zum Bogenschießen anmelden wollte, wir wurden immer freundlich behandelt. Hierfür ein großes Dankeschön unter anderem an Lukas von der Rezeption. Und schon um 8 Uhr morgens ist der Clubdirektor Hanspeter lachend durch die Anlage gelaufen, was sich auch auf das Team übertragen hatte, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Vielen Dank dafür. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich. Zum Sportangebot muss ich sagen, dass es sehr gut war. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Wir haben Bogenschießen ausprobiert, waren in der Tennishalle, im Fitnessraum und ich habe Nordic Walking und Robinson Dreams mitgemacht. Einzig die Zeit war hier zu kurz. Hätte noch länger bleiben können. Uns hat das Essen sehr lecker geschmeckt, nur waren leider teilweise entweder gar keine Beschriftung oder die Falsche (z. B. beim Italien-Abend am Nachtisch-Buffet standen die Schilder einfach nur nebeneinander, nicht am jeweiligen Nachtisch) vorhanden. Ich hatte mir auch einmal Penne Carbonara geholt, die mir leider zu scharf waren. Leider stand hier keinerlei Warnung dran, sodass ich die Hälfte habe zurückgehen lassen. Sehr schade. Nicht jeder mag es scharf. Und auf eine Frage, welcher Fisch das war, der an der WellFit-Station am Gala Buffet zubereitet wurde, konnte mir der Koch auch keine Antwort geben (keine Angst - der hat dann trotzdem sehr lecker geschmeckt). Es gibt natürlich auch noch Ecken, die ebenfalls noch nachgebessert werden müssten. Z. B. der Wellnessbereich. Meine Freundin und ich hatten zeitgleich eine Massage gebucht. Ich hatte das Glück im ruhigeren Teil zu sein. Meine Freundin war in der Kabine am Schwimmbad und sie meinte, es wäre teilweise sehr laut gewesen, sodass kaum eine Entspannung möglich gewesen wäre. Und ein großer Haken war auch das WLAN: Hier gibt es noch Handlungsbedarf, da wir immer wieder rausgeflogen sind und uns neu anmelden mussten. Fazit: Ein toller Club mit kleinen Macken, über die man aber auch hinweg sehen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, länger bleiben und dann auch mal das Atelier testen. ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mona, vielen Dank, dass du dir die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat und danken dir auch für die konstruktive Kritik, denn nur so können wir daran arbeiten, unsere Qualtität weiter zu steigern. Deinen Hinweis bzgl. der Beschilderung im Buffetbereich geben wir auf jeden Fall weiter. Und auch im Bereich der Massage-Abteilung ist Abhilfe in Sicht. Wenn unsere Pläne wahr werden, können wir im kommenden Jahr mit einem komplett neuen und großzügigen Spa-Bereich aufwarten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Dein Ampflwang Team