Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Erstes Mal - und erstmal nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Für Kinder sicherlich ein kleines Paradies. Unsere Tochter (1.5 Jahre) hat sich sehr wohl gefühlt. Leider wird anscheinend bei Robinson immer stärker auf die Kosten geschaut. Das Essen entspricht leider nicht mehr dem uns gewohnten Robinson-Standard. Sowohl Geschmack der Speisen (Gemüse komplett ungewürzt - dafür andere Speisen total versalzen, Fleisch teilweise nicht richtig gebraten bzw. roh) als auch das Angebot (2x in 1 Woche Piraten-Buffet, Speisen der Vortage wurden nochmal aufgearbeitet) sind stark verbesserungswürdig. Dazu kommt, daß z.B. zum Abendessen nur Wasser ohne Kohlensäure auf dem Tisch steht und anderes Wasser und Wein ersteinmal geordert werden müssen. Daneben ist der Restaurant-Bereich nicht sauber (wir fanden morgens Pommes und Paprika unter dem Tisch) und auch die Tische und Stühle (insb. Babystühle) klebten häufig und wiesen Spuren des Vornutzers auf. Einige Speisen auf der Tages-Buffetkarte waren 30 Minuten nach Beginn nicht mehr erhältlich Für die Kinder ist die Essens-Auswahl am Abend und Mittag sehr einschränkt und wiederholt sich ständig (Nudeln, Pommes, Würstchen, Leberkäse). Auch Kinder essen Gemüse und mögen Vielfalt. Abends wurden alternativ jeweils lediglich 6! Scheiben Wurst und Käse (für alle Kinder) angeboten. Punkt 18:15 Uhr wird abgeräumt und auch die Getränkeautomaten ausgeschaltet, damit bloß nicht noch etwas getrunken wird. Die Musik im Restaurant Bereich ist aufdringlich und laut (wir mußten mehrfach um leisere Einstellung bitten) und beschränkt sich auf gefühlte 3 CD`s. Auch waren viele Fenster komplett geöffent und führten zu unangenehmen Durchzug auf den Plätzen. Die Zimmer sind für Familien relativ klein. Zusätzliches Handtuch für unsere Tocher auf dem Zimmer mußte angefragt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, wir bedauern, dass du deinen Aufenthalt bei uns nicht so richtig geniessen konntest und danken dir für die konstruktive Kritik. Wir haben unsere Restaurant-Crew nochmals intensiv bzgl. Sauberkeit und Ordnung geschult und sind uns bewusst, dass gerade zu Zeiten mit vielen kleinen Kindern, wir höhere Anforderungen haben, da -verständlicherweise- auch mal etwas vom Teller fällt. Leider haben wir am Abend keine Möglichkeit, das Kinderessen länger offen zu halten, da wir pünktlich um 19:15 Uhr (frisch eingedeckt) das Restaurant zum Abendessen öffnen müssen. Auch das Thema Musik haben wir mittlerweile gelöst - einfach den Regler etwas runter und zusätzliche Playlists. Wir hoffen, dass ihr dem ROBINSON Club vielleicht doch noch mal eine Chance gebt. Euer Ampflwang Team