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Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
"Jammern auf hohem Niveau"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage verfügt über viele Zimmer, die sich aber über verschiedene Gebäudeteile gut verteilen. Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind doch recht klein, das einzige Waschbecken im Eingangsbereich und das Mini-WC mit kombinierter Dusche kaum akzeptabel. Das kostenfreie WLAN funktioniert sehr gut - man muss sich nur immer wieder mit Passwort anmelden. Dass der Wellness-Bereich bis auf eine Stunde am Tag ausschließlich textilfrei zu nutzen ist, gefiel uns nicht. Hält man sich dort nicht nackt auf, wird man von anderen Gästen angesprochen und hinausgebeten. Toleranz stelle ich mir da anders vor.


Zimmer
  • Eher gut
  • wurde im Text vorher bereits beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei unserem Besuch war das Hotel ausgelastet und der Abräumservice hoffnungslos überlastet. Das Angebot der Speisen sehr gut und reichlich - im Vergleich zu anderen Robinson-Clubs aber etwas weniger begeisternd - jammern auf hohem Niveau.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, teilweise aber völlig ohne Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse. Zimmerservice top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe befindet sich außer herrlicher Natur nicht viel - braucht man aber eigentlich auch nicht, da man alles im Club bekommt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Winterzeit sind die Aussenbereiche natürlich nicht zu nutzen. Alle Indoor-Angebote super gepflegt, nicht überlastet und vielseitig. Mir persönlich hätte ein Bilard-Tisch gefallen - den Kindern ein Trampolin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Eindrücke zu schildern. Konstruktive Kritik gibt uns immer die Chance, unsere Qualität stetig zu verbessern. So haben wir beispielsweise mittlerweile dafür gesorgt, dass ein ständiges Anmelden beim Internet nicht mehr nötig ist. Leider hast du uns vor Ort von deiner Unzufriedenheit bezüglich des Zimmers nicht berichtet. Gerne hätten wir dir eine andere und größere Alternative gezeigt, um euch den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Vielleicht beim nächsten Mal? Es grüßt dich herzlich, das Ampflwang Team