- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben Anfang Mai den Robinson Club in Ampflwang mit unserer 2,5 jährigen Tochter besucht und waren leider sehr enttäuscht. Es war unser sechster Robinson Urlaub und es war leider so gar nicht Robiinson like. Sehr gut bewerten möchten wir die Kinderbetreuung. Unsere Kleine hat sich dort am Abend immer sehr wohl gefühlt. Die Mädels im Roby Club sind alle sehr kompetent und können mit den Mäusen super umgehen. Euch ein herzliches Dankeschön, macht weiter so! Wir hatten ein Familienzimmer, es war nett eingerichtet aber leider mit 2 mini Kleiderschränken. Dort bekommt man seine Sachen definitiv nicht unter, leider gab es im Bad gar keine Ablagemöglichkeit und man muß aus dem Toilettenbeutel leben. Aber darüber könnte man gut hinwegsehen, wenn der Rest gepasst hätte. Wie gesagt, wir hatten selbst eine Tochter dabei, aber das Kinderaufkommen war definitiv zu viel und einfach nur nervig. Vor allem weil es im Club - außer in der Sauna- keine Rückzugsmöglichkeit gibt. In allen anderen Clubs die wir kennen gibt es Erwachsenenbereiche in die man sich zurückziehen kann. Z.B. Legewiese, Strand, Restaurantbereich, teilweise sogar Pools. Danach sucht man hier vergebens und man kann dem Kindergeschrei nicht aus dem Weg gehen. Im Essensbereich gibt es einen abgetrennten Miniteil, ca. 12 Tische die aber bei weitem nicht ausreichen. Während wir dort waren wurde immer erst ein Essensbereich geöffnet und der nächste erst, wenn der erste voll war. Schrecklich, denn so waren 50 Kids in einem Bereich, da das reguläre Essen immer an das Ki nderessen anschloss. Den Geräuschpegel kann man sich vorstellen. Wir machten den Verbesserungsvorschlag doch gleich einen Raum mehr zu öffnen. Das Essen war ok, aber für Robinson wenig abwechslungsreich. Vor allem das Kinderessen. An der Salatbar wurden leider viele Dosen aufgemacht. Die Zeiten vom Mix Pickels und Silberzwiebeln aus der Dose sind nun wirklich vorbei. Auch mit dem Nachfüllen hat man es nicht so ernst genommen. Leider war die Restaurantleitung bzgl. der Reklamationen sehr resistent, sogar unhöflich. Der Clubchef war in Urlaub und hatte keine Vertretung - was tun? Kinderessen war von 12:15-12:45 Uhr. Um 12:35 war fast alles leer, auf nachfragen hieß es: Ist halt so, Kinderessen ist bis 12:30 Uhr. Hallo? Teilweise gab es keine Plätze beim Kinderessen mehr, da die anderen Tische schon eingedeckt waren. Keiner vom Personal hat sich berufen gefühlt einen weiteren Tisch für das Kinderessen zu richten. Die Reitanlage war suoer, der Indoorspielplatz auch. Aber: es waren eindeutig zu viele Kinder für das Konzept. Liebe Robinsons, ihr wisst doch wirklich wie es geht, warum nicht in Ampfelwang? Es tut mir wirklich leid, für diese Bewertung, denn ich weiß es ist jammern auf hohem Niveau, aber wir haben soviele Clubs von euch gesehen und haben sowas nicht erwartet. Schaaaade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns deine Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir eure Erwartungen nicht erfüllen konnten. Umso mehr freut es uns, dass eure Tochter sich im ROBY CLUB wohl gefühlt hat und wir euch mit der Reitanlage und dem Indoorspielplatz überzeugen konnten. Als ausgeschriebener Familienclub bei ROBINSON, sind wir bei Familien mit Kindern sehr beliebt und freuen uns immer sehr über unsere kleinen Gäste. Dennoch haben wir uns dafür entschieden, gewisse Bereiche wie ein Erwachsenenrestaurant , sowie einen großen Ruhebereich mit Liegen, 2 Saunen, einem Dampfbad und zwei Whirlpools nur für Erwachsene einzurichten. Unsere Buffets richten sich nach einem zweiwöchentlichen Foodraster. Bestimmte Klassiker, dürfen dabei täglich jedoch nicht fehlen. Schade, dass wir dich dabei von der Abwechslung her nicht überzeugen konnten. Unsere reichhaltige Salatbar besteht neben frischer Rohkost (Tomaten, Gurken, Paprika, Karotten etc.) auch aus frisch zubereiteten Salaten, sowie wie von dir richtig angemerkt u.a. auch aus Silberzwiebeln und Gewürzgurken. Zudem wird mittags und abends ein täglich wechselnder Vorspeisensalat durch unsere Mitarbeiter frisch zubereitet. Wir sind der Meinung, dass bei dieser Auswahl jeder etwas Passendes für sich findet, auch wenn man kein Fan von Silberzwiebeln und Gewürzgurken ist. Da wir unsere Speisen immer frisch à la minute zubereitet werden, kann es gerade bei den beliebteren Gerichten mal zu kurzen Wartezeiten kommen. Gemäß unseren Qualitätsansprüchen halten wir diese kurze Wartezeit jedoch für vertretbar. Es ist richtig, dass unser Clubdirektor während eurer Reisezeit im Urlaub war. In dieser Zeit stand euch unsere Guest Relation Managerin gerne zur Verfügung. Ihre Erreichbarkeit ist durch mehrere Aushänge gekennzeichnet und auch eine entsprechende Meldung an der Rezeption hätte dazu gereicht. Leider habt ihr uns nicht die Chance gegeben, eure Unzufriedenheit persönlich zu besprechen. Wir wünschen euch alles Gute und grüßen euch herzlich, euer Ampflwang Team