- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist ca. 15 Jahre alt und dementsprechend nicht mehr topmodern. Man hat allerdings alles. was man braucht. In der Hauptferienzeit sehr viele Kinder (fast 50% der Gäste), aber mit der Kinderanimation rund im den Tag gut betreut. Zimmer zweckmäßig und sauber. Für Eltern mit Kindern in der Ferienzeit ein Paradies. Aufgrund der saisonalen Verhältnisse in der Fereinzeit das größte Angebot, sowohl an Animation (Kinder und Erwachsene) als auch am Entertainmentprogamm am Abend. In der Nebensaison eher ein Aufenthalt von einer Woche, in der Hauptsaison auf jeden Fall 2 Wochen zu empfehlen.
Service im Bereich der Zimmer gut. Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Sehr sauber.
Wie immer bei Robinson ist das Essen fabelhaft. Sehr abwechslungsreiche Buffets und auch für Kinder immer etwas dabei.
Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. In 2007 neuer Clubchef Michael !!!
Der Club liegt (wie fast alle Robinson Clubs) eher abgeschieden. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, wenn man etwas unternehmen möchte, es sei denn man geht wandern. Großes supermodernes Kino 25 Minuten mit dem Auto entfernt. Ansonsten braucht man bei dem Angebot im Club eigentlich keine Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment auf der ganzen Linie. Für Golfer und Reiter ein absolutes Paradies. Kinderbetreuung zumindest in der Ferienzeit auf einem sehr hohen Level. Auch bei schlechtem Wetter (und davon gab es im Juli 2007 sehr viel) großes Sportangebot in der Halle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wingenbac |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |