- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essensangebot war für "Robinson-Verhältnisse wenig abwechslungsreich und teilweise sogar schlecht zubereitet. Die Renovierung der Zimmer war noch nicht abgeschlossen: Es gab weder eine Gardrobe - zumindest ein paar Haken noch einen Gardrobenspiegel. Die WC-Schüssel ist zu hoch montiert, der Duschkopfhalter ebenfalls. Die Duschwanne sehr glatt, bei Nutzung hohe Gefahr des Ausrutschens. Das Doppelbett (sehr massiv und sehr hoch, zuhoch!) erschlägt das kleine Zimmer. Die frisch verklebten Fussleisten in den Zimmern und Gängen lösten sich schon wieder - waren möglicherweise gar nicht richtig verklebt. Die bei Robinson üblichen Fragebogen waren nicht verfügbar, es wurde auf dieses Portal verwiesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dirk, vielen Dank für deine Anmerkungen. Bei unseren neuen Betten handelt es sich um hochwertige Boxspringbetten, die der regulären Bettennorm entsprechen. Auch unsere Toilettensitzen sind normgerecht montiert. Wie du wärend deines Aufenthalts mitbekommen hast, wurden alle Zimmer mit weitern Haken und Garderoben ausgestattet. Diese kleine Anlaufschwierigkeit zur Neueröffnung ist mittlerweile behoben. Die Gästebewertung bei ROBINSON ist dieses Jahr wie im gesamten TUI Konzern komplett von Papier auf digital umgestellt worden und es besteht weiterhin für jeden Gast die willkommene Möglichkeit unsere Leistungen zu bewerten. Wir hoffen, dass wir euch trotz der kleinen Mängel, die zur Wiedereröffnung bestanen, euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Euer Ampflwang Team