Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Renovierung mit Pannen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essensangebot war für "Robinson-Verhältnisse wenig abwechslungsreich und teilweise sogar schlecht zubereitet. Die Renovierung der Zimmer war noch nicht abgeschlossen: Es gab weder eine Gardrobe - zumindest ein paar Haken noch einen Gardrobenspiegel. Die WC-Schüssel ist zu hoch montiert, der Duschkopfhalter ebenfalls. Die Duschwanne sehr glatt, bei Nutzung hohe Gefahr des Ausrutschens. Das Doppelbett (sehr massiv und sehr hoch, zuhoch!) erschlägt das kleine Zimmer. Die frisch verklebten Fussleisten in den Zimmern und Gängen lösten sich schon wieder - waren möglicherweise gar nicht richtig verklebt. Die bei Robinson üblichen Fragebogen waren nicht verfügbar, es wurde auf dieses Portal verwiesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank für deine Anmerkungen. Bei unseren neuen Betten handelt es sich um hochwertige Boxspringbetten, die der regulären Bettennorm entsprechen. Auch unsere Toilettensitzen sind normgerecht montiert. Wie du wärend deines Aufenthalts mitbekommen hast, wurden alle Zimmer mit weitern Haken und Garderoben ausgestattet. Diese kleine Anlaufschwierigkeit zur Neueröffnung ist mittlerweile behoben. Die Gästebewertung bei ROBINSON ist dieses Jahr wie im gesamten TUI Konzern komplett von Papier auf digital umgestellt worden und es besteht weiterhin für jeden Gast die willkommene Möglichkeit unsere Leistungen zu bewerten. Wir hoffen, dass wir euch trotz der kleinen Mängel, die zur Wiedereröffnung bestanen, euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Euer Ampflwang Team