- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönster Club den es gibt. Die Renovierung war bitter nötig und ist relativ gut gelungen. Essen war wie immer ein Traum.
Schön renoviert. Es fehlen nur noch Kleiderhaken und ein großer Spiegel.
Tolle Essensauswahl, und viel besser als die der letzten Jahre. Das Buffet bietet eine große Auswahl an tollen Leckereien. Besonders das Salatbuffet ist sehr zu empfehlen. Der Service des Restaurants ist in Ordnung aber noch verbesserungsfähig.
Ganz tolle neue Entertainer, freundlich, lustig. Der beste Jugendrobin (Max) den der Club seit langem hatte. Perfekte Wahl für die Jugendlichen. Wir hoffen alle das dieser lange bleibt. Die Restaurantchefin sollte allerdings an ihrer Freundlichkeit ein wenig arbeiten.
Schöne ruhige Lage, dennoch gut zu erreichende Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super Animation, selbst bei wenigen Gästen haben sich alle Robins super angestrengt. Schade das der Nightclub nicht jeden Abend aufhatte. Pool- und Spabereich im super Zustand. Durch die Renovierung hat sich dort einiges positiv geändert. Freizeitangebote sind überragend - es wird niemals langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, wir freuen uns, dass es dir wieder einmal bei uns gefallen hat und danken dir, dass du dir die Zeit für die konstruktive Kritik genommen hast. Das Thema Kleiderhaken und Spiegel ist uns bekannt und wird gerade mit Hochdruck erledigt. Bei deinem nächsten Aufenthalt wirst du alles in genügendem Umfang vorfinden. Das Lob an unser Entertainment- und Sportstainment-Team geben wir gerne weiter. Bis hoffentlich bald Dein Ampflwang Team