Alle Bewertungen anzeigen
Karl (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
so gar nicht Robinsonlike
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Servicepersonal im Restaurant war super freundlich, aber leider war keiner der deutschen und englischen Sprache mächtig. die Betreuung bzw. Angebote für meinen 10jährigen Sohn war tagsüber erstaunlich schlecht (vor allem vormittags). Zu viele bzw. lange Pausen zwischen den Aktivitäten/Angeboten, dafür Abendaktivitäten nach dem Abendessen. Bei den Kleinen, für unsere beiden 5jährigen war es wie gewohnt aus den anderen Clubs sehr gut und die Angebote abwechslungsreich. Allerdings waren die Mitarbeiter unfreundlich und genervt. Es ging über Augen rollen, wenn die Kleinen sich nicht entscheiden konnten, ob sie mit den Robins zum Mittagessen und Abendessen gehen wollen, bis hin zum lästern vor den Eltern. Ein unmögliches und nicht würdiges Verhalten für diese Dienstleistung. Im Wellnessbereich regnete es hinein, genauso wie im Treppenniedergang vom Schachbrett (Bar) zum Untergeschoss. Durch 3 Regentage im Sommer fiel dies natürlich auf und zeigte, dass es im Wellnessbereich wohl schon länger bzw. häufiger undichte Stellen im Dach gab. Die Holzbalken sahen zumindest so aus und es roch nach Feuchtigkeit und Schimmel. Anstatt dies über die Saison zu reparieren, wurden Handtücher und Eimer aufgestellt, um das Wasser aufzufangen. Ein Unding für so einen Club wie Robinson!!! Darüber hinaus ist noch etwas ungeheuerliches im Wellnessbereich passiert. Wie gesagt, hatten wir während unseres Aufenthaltes 3 Regentage. An Regentagen bzw. schlechtem Wetter sollte der Wellnessbereich/Saunen ab 10 Uhr geöffnet sein. Leider standen wir 2 x in Folge vor verschlossenen Türen und mussten über Rezeption eine Mitarbeiterin informiert werden, die Sauna in Betrieb zu nehmen. Diese Mitarbeiterin schloss beim 2 mal, ohne Begrüßung, sehr unmotiviert und ohne Entschuldigung die Sauna auf. Wir waren zu diesem Zeitpunkt, die einzigen Gäste die die Sauna nutzen wollten. Fassungslos mussten wir dann mit ansehen, wie diese Mitarbeiterin den fast leeren Getränkespender mit Wasser und Früchten (Zitronen-, Orangen- und Limettenscheiben) vom Vortag nahm und 2 Minuten später, den selben Getränkespenden mit den selben Früchten mit Wasser aufgefüllt wieder hinstellte. Kein säubern des Behälter, keine frischen Früchte….nur Leitungswasser aufgefüllt. Unglaublich !!! Obendrein blieben die benutzen Gläser stehen und wurden erst gar nicht ausgetauscht, die die Gäste ein weiteres mal nutzen konnten Leider zogen sich auch diese Hygienemissstände im Restaurantbereich weiter… Die Wasser- und Softdrinkspender wurden abends nie gereinigt. Zum Frühstück waren die Getränkespender z.B. für Apfelsaft total verklebt und mit Fruchtfliegen übersät. Im Nachhinein wundert uns nicht, dass zwei unserer drei Jungs am vorletzten Urlaubstag nachts mit Magenkrämpfen und Übelkeit aufwachten und sich die Seele aus dem Leib gespuckt haben. Zum Glück hatten wir ein Familienzimmer, mit zwei Toiletten, wo sich die Beiden entleeren konnten. Das Gesundheitsamt hätten wir am Besten gleich informieren müssen. Als Robinson Club Fans und wir waren schon in einigen Clubs, haben wir die Heimreise nach Hause sehr enttäuscht angetreten und wir werden von diesem Club einfach nur abraten. Das war ein Club der ganz und gar nicht Robinson verkörpert, es fehlt die Herzlichkeit, das Herzblut und das Robinson Spirit


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:36-40
    Bewertungen:3