Alle Bewertungen anzeigen
Paula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub mit Jugendlichen - ein besonderes Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Robinson Club ist insbesondere für Familien mit Kindern geeignet. Der Club hat sich durch weitere Umgestaltungen nochmals verbessert. Die neue Dachterrasse und auch das Außenrestaurant habe zu einer deutlichen Verbesserung geführt. Auch die Einrichtung von Erwachsenenrestaurants ist gelungen. Mehr Hocker und Tische im Barbereich - sehr gut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind praktisch und gut, für meinen Geschmack aber etwas zu dunkel gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sich im Vergleich zu den Vorjahren noch einmal gesteigert. Die Küche ist regional und frisch, Super Auswahl. Die Themenabende sind entfallen, dafür immer saisonal und regionale Küche. Sehr, sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und insbesondere für stressgeplagte Großstädter empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Freizeitangebote sind sehr gut. Der Club ist auch für schlechtes Wetter sehr gut geeignet und bietet mehr als die übrigen östereichischen Clubs. Meine Tochter hat an dem Robs Programm teilgenommen, das wieder sehr abwechslungsreich war. Besonders hervorzuheben sind die Jugendrobs (Sylvester, Sabine, Max, Feli), Individuelles Eingehen auf die Wünsche der Jugendlichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Paula, vielen Dank für deine tolle Bewertung und deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass dir insbesondere unsere Gastronomie so gut gefallen hat und unser Team euch eine schöne Zeit bescheren konnte. Bis hoffentlich ganz bald! Dein Team Ampflwang