Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungspotential vorhanden
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier herrscht kein Robinson Standard. Investitionen vor allem in die Zimmer sind dringend notwendig. Zu viele Dienstleistungen (Golf, Reiten, Biken) sind kostenpflichtig und zum Teil einfach zu teuer. Neben den Zimmern hat uns das Essen am meisten enttäuscht. Selbstverständlich ist das Jammern auf hohem Niveau, aber wir sind unn aus anderen Robinson Clubs einen anderen Level gewohnt und erwarten diesen auch hier. Das Abendprogramm (Shows) war durchschnittlich und ein ein Gast der zwei Wochen anwesend ist, sollte keine Show zweimal sehen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Schade, dass unser Haus und wir als Team nicht ganz Ihre Erwartungen an einen gelungenen Urlaub erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst, denn dadurch können wir unseren Service und unsere Dienstleistung stetig verbessern. Wir würden uns aber freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte sprechen Sie bei Fragen und Unklarheiten direkt unseren Guest Relation Manager vor Ort an. Herzliche Grüße aus dem grünen Hausruckwald.