Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vier Tage Entspannung pur in einer "anderen Welt"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

OK, das Hotel ist alt, aber sehr gut in Schuss und vor allem die Zimmer sind täglich super sauber! Hinfahren und entspannen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer: was wir vermisst haben, war ein Kühlschrank, aber man kann dort auch ohne leben ;-) Es wäre schön, wenn es in dem doch sehr beengten Wasch-/Garderobenbereich mehr Haken gäbe um Sachen loszuwerden. Zum Beispiel an der Garderobe Haken in Kinderhöhe. Auch am Waschbecken sollten mindestens vier Haken sein, sodass jeder sein Handtuch aufhängen kann. An der Außenseite der Tür zur Dusche ist auch noch Platz für eine Aufhängemöglichkeit, z.B. für die Bademäntel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, aber nicht mit anderen Robinson Clubs zu vergleichen. Das wußten wir ja aber schon, man muss sich ja nur den Preis anschauen! Die Auswahl war nicht so üppig, eher gut bürgerlich als Haute Cuisine (aber wir sind ja schließlich in Österreich!!!). Alles war immer lecker, besonders der Kaiserschmarrn! Wir hatten allerdings das Gefühl, dass das Essen in den ersten beiden Tagen, in denen wir da waren und der Club nicht annähernd ausgebucht war, weniger Qualität hatte, als am Ende, als der Club sehr voll war.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundliches Personal in allen Abteilungen. Vor allem das Bar Team ist toll und stets bemüht, dass jeder immer was zu trinken hat. Was ja bei all in nicht immer der Fall ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach traumhaft zum Entspannen! Top ausgeschilderte Wanderwege, Natur pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte "Reit-Team", insbesondere an Alex! Wir haben selten eine so kompetente und nette Reitlehrerin erlebt! Der Stall und die Pferde sind super gepflegt, die Preise allerdings ein wenig gesalzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Matej unsere Barchef und sein Team sowie Ruth mit Ihrem Reitteam haben sich sehr über deinen Eintrag hier gefreut. Deine Anregung zum fehlenden Kühlschrank sowie den Kleiderhacken in Kinderhöhe haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir dir und deiner Familie bald wieder ein "Herzliches Grüss Gott" in Ampflwang sagen dürfen. Das Ampflwang Team 2012