Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wünsche mir den alten Club wieder zurück!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War das dritte Mal im Club. Bis letztes Jahr war das All Inclusive Preis/Leistungsverhältnis echt gut! Alternativ haben wir dieses Jahr VP gebucht. die Preise für Longdrinks sind um 25% gestiegen! auch Softdrinks sind sehr teuer. Die frühere tolle Stimmung und Atmosphäre an der Bar und in der Disco ist dahin, weil 90% direkt nach dem Essen verschwunden sind. Die Ausstattung der renovierten Zimmer lässt zu wünschen übrig. Katastrophales Licht und keine Lüftung im Bad, das lediglich durch eine Schrankwand vom Zimmer getrennt ist. Man schläft quasi neben der Toilette:((. Im Zimmer fehlt ein großer Spiegel und ein Schreibtisch-Stuhl. Der Safe mit altertümlichem Schlüssel, den man ständig mit sich rumschleppen muss. Die Preise für's Golf-Greenfee haben sich verdoppelt. Alles sehr unerfreulich und nicht weiter zu empfehlen. Wäre schön wenn die neue Clubleitung wieder zu den Ll Inclusive-Wurzeln zurückfinden und das alte, hochmotivierte Club-Team reaktivieren würde. Dann kommen wir gerne wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir bedauern sehr, dass du mit der Umstellung von All Inclusive auf ROBINSON Vollpension nicht zufrieden bist. Deine Kritikpunkte können wir leider nicht komplett nachvollziehen. Im letzten Jahr waren die Longdrinks in de All Inclusive Pauschale enthalten. Wie berechnest du dann eine 25%-ige Preissteigerung? Die Aussage "man schläft quasi neben der Toilette" weisen wir zurück. Das Badezimmer ist durch eine Wand komplett vom Schlafzimmer abgetrennt. Desweiteren sind in allen Zimmern Schreibtischstühle vorhanden, die Spiegel werden zur Zeit nachgerüstet. Die Preise für Golfen wurden den Marktgegebenheiten angeglichen. Wobei ihr als Gruppe sogar noch einen Sonderrabatt erhalten habt, so dass uns diese Kritik im nachhinein besonders verwundert. Wir hoffen, aber dass ihr trotz dieser subjektiven Mängel ein wenig die Zeit bei uns geniessen konntet. Euer Ampflwang Team