Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zufrieden - Ja, Begeisterung - Nein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt nichts direkt zu kritisieren, aber auch wenig überschwänglich zu loben. Entgegen unseren Erfahrungen in anderen (südlichen) Robinson-Clubs gab es hier eigentlich keine besondere Momente. Jeden Tag der gleiche Ablauf, ein sehr überschaubares Well-Fit Programm und die Mitarbeiter hatten eher mit sich selbst zu tun. Für uns eher ein normales Hotel mit guter Lage und tollen externen Möglichkeiten drumherum (Golf, Reiten) - aber ein Hotel ohne Robinson-"Gefühl"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Selbst für Robinson-Verhältnisse sehr klein. Da es im gesamten Hotel keine Trockenmöglichkeiten für Trainings- oder Bikesachen gibt, viel zu klein. Die Dusche ist eher so ein Verschlag. Wir hatten noch ein größeres Familienzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist durchweg sehr gut, die unterschiedlichen Themenabende haben wir aber nur an den unterschiedlichen Servietten bemerkt, da es eigentlich jeden Abend das gleiche gab - das aber sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten waren sehr freundlich, aber so manches Mal schlecht informiert. Es scheint, als seien nicht alle Prozesse klar geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hausruckwald ist sehr schön zum Wandern und Biken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote für Kids sind sehr gut, der Indoor-Spielpark phantastisch. Das "externe Angebot" mit Reiten, Golf, Tennis ist riesig und toll. Das man in einem RC allerdings einen Tag pro Woche gar keine Wellfit und Kids- Angebote macht, fanden wir recht verwunderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für dein Feedback und deine Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass euch unser Angebot im und rund um den Club so gut gefallen hat und ihr auch kulinarisch zufrieden wart. Leider können wir die Punkte, dass es fast jeden Abend im Restaurant das gleiche gab und einige Prozesse nicht klar geregelt sind, nicht nachvollziehen. Gerne kannst du uns hierzu eine E-Mail auf die Adresse guestrelation.ampflwang@robinson.de schreiben. Herzliche Grüße aus dem Hausruckwald Dein Team Ampflwang