Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
100 von 100 möglichen Punkten!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner und sehr gepflegter Club, direkt an einem der schönsten Strände Andalusiens, eingebettet in eine Parklandschaft und viele angrenzende, sehr gepflegte Golfplätze.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gerade renovierte Zimmer mit 1a Matratzen und neuen Bädern, ausreichend Staumöglichkeiten. Im Vergleich zu anderen Clubs das bisher beste Doppelzimmer, auch was die Größe angeht. Keine Beanstandungen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1a Essen, das sehr abwechslungsreich und äußerst schmackhaft war. Standardgetränke (kostenfrei) von sehr guter Qualität. Kostenpflichtige Getränke nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service in allen Bereichen. Von den Reinigungskräften bis zum Club-Direktor alle sehr kunden- und serviceorientiert in einer unaufgeregten und unauffälligen, bescheidenen Form, so dass man(n) sich nur wohl- und sehr gut aufgehoben fühlen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise über den "übersichtlichen" Flughafen Jerez de la Frontera war sehr angenehm. Das setzte sich beim sehr professionellen und direkten Weitertransport mit dem Bus fort (ca. 50 Minuten Fahrzeit; keine Rundreise!). Alle erforderlichen Vorbereitungen für den Check-In und den Transport des Gepäcks waren bereits am Flughafen getroffen. Der Club befindet sich unmittelbar am Atlantik an einem sehr schönen und langen Sandstrand. Das Meer wirkt wie in der Karibik (deshalb wurde ein James-Bond-Film auch in Cádiz (teil-)gedreht). Cádiz ist unbedingt zu empfehlen. Sehenswert ist zudem Gibraltar mit seinen wild lebenden Affen. Es gibt zig Möglichkeiten für Unternehmungen/Ausflüge. Eine SIXT-Station (Autovermietung) befindet sich auf dem Gelände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neues Fitnessstudio mit top Geräten von Technogym (an Kopfhörer denken!); beheizter Indoor Pool und drei Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen (kein Dampfbad). Liegebereiche innen und außen (in der andalusischen Sonne). Der Outdoor Pool war noch etwas frisch (17/18 Grad Wassertemperatur).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, was für eine tolle Überschrift. Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Wir freuen uns, dass Du eine schöne Zeit bei uns im Club hattest. Jetzt in den Sommermonaten ist der Pool auch schon deutlich wärmer - das Meer übrigens auch. Besonders Dein Text im Bereich Service motiviert uns sehr. Wir haben den Anspruch täglich unser Bestes zu geben. Das Dir nicht nur diese Tatsache, sondern auch die Art und Weise aufgefallen ist, - so dürfen wir verraten - ist auch für uns besonders schön. Wir hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns im Club als Gast begrüßen dürfen. Sonnige Grüße, Dein Social Media Team Aldiana Club Andalusien Hinterlasse Dein Like auch auf Facebook: https://www.facebook.com/AldianaAndalusien/