Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Aldiana Andalusien nie mehr!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage und der Garten sind schön und gepflegt. Der Club nicht nicht abgesichert und Tag und Nacht auch vom Strand her zugänglich. Die Gäste sind zum größten Teil Stammgäste und kennen sich schon länger. Als neue Gäste ist es für einen Club fast unmöglich hier Kontakte zu knüpfen. Dies wird von der Animation aber nicht bemerkt. Wir haben 2 Wochen nach dem Grund gesucht, warum so viele Gäste immer wieder kommen aber nicht gefunden. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja, wir haben noch nie für so viel Geld so schlecht gewohnt!!! Die Zimmer haben mit viel gutem Willen und Phantasie 3 Sterne. Eine Renovierung tut hier Not. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Hat man dann auch noch das Glück unten zu wohnen, kann man am Leben der Gäste im 1. Stock teilnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung. Allerding für einen Club in dieser Preislage unterer Standard. Es fehlten jegliche Events etc. In der zweiten Woche wiederholten sich die Themen, dies sollte in der Hauptsaisson nicht passieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer schnell und freundlich. Dies in allen Restaurants, Bars etc. Die Zimmerreinigung war nicht so toll. Der Schmutz wurde nur im Zimmer verteilt. Wäsche und Handtücher o. k.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Clubs ist der einzige und absolute Pluspunkt. Traumhafter Strand!!! Wassersport allerdings von Seiten der Regierung untersagt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportprogramm war super, dies lag aber in der Hauptsache an den zwei hervorragenden Trainern. Der Rest der Animation bestand hauptsächlich aus sehr jungen Leuten und ebenfalls jungen Praktikanten. Diese waren lieb und zum Teil bemüht aber führungslos und ohne Struktur. Hier fehlte komplett ein Leitfaden und Persönlichkeit. Für ein - normales - Hotel wäre dies o. k. gewesen, für einen Aldiana eine Blamage!!! Der Pollbereich ist sehr klein und natürlich gibt es nicht genug Liegen. Dies betrifft auch den Strand. Bedingt durch diesen Mangel gab es natürlich immer wieder Ärger und Probleme. Muß man im Urlaub nicht unbedingt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:24