- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als langjährige Dauergäste waren wir von dem diesjährigen Urlaub enttäuscht. Die nach der Übernahme von Aldiana durch den spanischen Eigentümer erkennbaren Sparmaßnahmen haben die Schwelle der Fühlbarkeit mittlerweile deutlich überschritten. Größte Kritikpunkte: - wenig Variabilität und Kreativität bei Speisen - deutlich ausgedünntes Personal in Restaurants (wir sind teilweise dazu übergegangen, die leeren Teller selber wegzuräumen) und Bar. - Komfort der Zimmer mittlerweile deutlich von zeitgemäßem 4-Sterne-Niveau entfernt. Strand und Meer entschädigen für vieles, aber nicht alles.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Karl, deine genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und geben uns die Möglichkeit Verbesserungen durchzuführen! Wir erarbeiten z.B. derzeit unser Buffettangebot. Vielleicht dürfen wir Dich ja in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Andalusien, Peter Werth General Manager