- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr alt. Dies trifft zwar nicht auf alle, aber auf viele Zimmer zu. Wenn man sich darüber beschwert, bekommt man zur Antwort, dass die Zimmer in der kommenden Winterpause komplett renoviert werden. Dies scheint die allgemeine Kommunikationsstrategie des Hauses zu sein. Solche Aussagen der Clubleitung kann man auch auf dieser Seite immer und immer wieder lesen. Man möchte dem Management zurufen: "Hallo! Ich habe in DIESEM Jahr für meinem Urlaub bezahlt und ich kann auch nicht sagen, dass ich im nächsten Jahr dann GANZ BESTIMMT bezahle". Bei Aldiana hat sich anscheinend eine "Gäste-Veräppelungs-Kultur" etabliert. Dies macht das Unternehmen alles andere als sympathisch. Note: 6! Setzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrte Susanne, gerne anbei mein persönlicher Kommentar zu Ihren Zeilen: Es liegt uns nichts ferner als Gäste „veräppeln“ zu wollen, was immer damit gemeint sein soll, sondern ganz im Gegenteil arbeiten bei uns im Aldiana Andalusien über 200 Mitarbeiter/innen, die versuchen a) ihr Land so perfekt wie möglich zu (re)präsentieren, sowie b) damit verbunden allen unseren Gästen einen Rahmen für einen unvergesslichen Urlaub zu schaffen. Diese Leistungen betreffen den Einsatz des gesamten Teams über täglich 24 Stunden und gehen weit über den Zustand unserer Zimmer hinaus, wenn gleich auch ein modernes, neues Zimmer sicherlich positiv zum Gesamteindruck beträgt. Es tut mir persönlich auch leid, dass wir Sie analog Ihrer gesamten Bewertungen in keinem Punkt mit unserem Schaffen erreichen konnten. Jedoch aufgrund eines sicher immer noch ordentlichen, sauberen und funktionellen, aber allerdings vielleicht nicht komplett zu Ende renovierten Zimmers – und von denen haben wir tatsächlich noch ein paar – die Gesamtleistung derartig negativ zu sehen und darzustellen, irritiert mich als „alten Hasen“ der Hotellerie etwas. Und selbst wenn alle Leistungen nicht zufriedenstellend waren, die Lage unseres Aldiana Andalusien wäre zumindest mit der Höchstzahl der Sterne zu bewerten, denn das Gottgeschaffene hier am offiziell schönsten Strand Spaniens (Playa la Barrosa), sowie das Hinterland Andalusiens, seine Städte und Kulturstätten, sowie seine bewegte Geschichte sind fast einmalig, vorausgesetzt, man ist für das Land und deren Menschen offen und dafür zugängig. All das, sowie natürlich das komplette Aldiana All Inclusive Konzept, welches Sie hoffentlich in vollen Zügen rund um die Uhr konsumierten, rechtfertigt, dass Sie Ihren Urlaub auch bereits in diesem Jahr bezahlten. Kommunikationsstrategie: es gibt wie bei jeder Hotelkette auch bei Aldiana die Gesellschafter (= Eigentümer), den Veranstalter (= Reiseveranstalter, der das gesamte Paket Ihrer Reise mit Leistungen Dritter schnürt, wie Flug, Transfer, bis hin zum Club), sowie letztendlich den Club selbst (in Ihrem Fall Aldiana Andalusien). Ich vermittle unseren Gästen selbstredend nur das, was uns vor Ort ebenfalls zur Kommunikation mitgeteilt wird, und das ist nach wie vor, dass unsere Gesellschafter im kommenden Winter 2017/18 alle restlichen Zimmer, sowie sämtliche Bäder neu gestalten werden, um einen hochwertigen, einheitlichen Standard innerhalb der einzelnen Zimmertypen zu gewährleisten – ich glaube daran, und freue mich darauf alle unser 2018 Gäste damit glücklich zu sehen. Note 1! Wir bleiben nicht stehen, setzen uns aber auch nicht … Mit freundlichen Grüßen, Gunther Michael Tax General Manager / Clubchef