Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Guter Kern in bröckelnder Fassade
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen hat es gerettet ! Nein !!!...unter "Urlaub unter Freunden" verstehe ich etwas anderes... Vorab ein grosses Lob an das wenig vorhandene Personal und Animationsteam sowie die hervorragende Küche in Qualität und Quantität !! Aber der Rest ... Sorry - geht gar nicht !! Zimmer im "Gelsenkirchner Barock" sprich der Fernseher ist das modernste Inventar im Zimmer !! Verwitterte Plastikstühle und Tisch auf dem Balkon, dunkle verschlissene Möbel im Zimmer, Gardinen aus den 90er.. Das Bad geht so gerade noch - aber Handtücher die teilweise so dünn waren das man die Zeitung durch lesen konnte sowie eine muffende Klima Anlage. Die Garten Anlage ist top gepflegt aber bewet man mich zum Zentrum des Clubs, dem Poolbereich kommt die nächste Überraschung ! 50% der Liegen sind nur neu , der Rest ist kaputt und durchgebrochen ! Die Poolumrandung bröckeld und die Fliesen in den Duschen am Pool total verdreckt ! In der Poolbar auch diverse Stühle defekt und generell unbequem für längeren Aufenthalt ! Im Restaurant pefektes Essen und riesige Auswahl - aber von Tellern aus den 90ern und teilweise mit Lippenstift befleckten Gläsern. Warum ärgert mich das ? weil man einen stolzen Preis für 10 Tage bezahlt ( um es genau zusagen 1600 euro im September ) Ich fange nicht an mit der Türkei zu vergleichen , was man da für dieses Geld bekommt ....aber LEUTE bitte... ich dachte immer ALDIANA wäre so etwas wie ein Premium Auszeichnung , dazu gehört aber für mich auch die Fassade ! Nein - bei aller Liebe und Wertschätzung des Personals im Club, für mich keine Wahl in Zukunft und ich wünsche mir, das man diese Kritik nicht falsch versteht sondern als ehrlichen und offen Hinweis nimmt !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen Dank für Dein Feedback hier bei HolidayCheck. Ebenso möchten wir Dankeschön sagen für Dein Lob bezüglich Personal und Küche, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter geben! Deine geäußerten Kritikpunkte und Hinweise nehmen wir sehr ernst und geben uns die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. In einigen von Dir genannten Punkten haben wir auch schon Abhilfe geschaffen und sind täglich darauf bedacht Neuerungen vorzunehmen! Wir hoffen auf ein Wiedersehen im "Urlaub unter Freunden", damit wir Dich gerne und mit Sicherheit von unserem ständigen Fortschritt überzeugen werden. Wir senden Dir herzliche Grüße, stellvertretend für das gesamte Team des Aldiana Andalusien, Peter Werth General Manager