Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommener Club, schöne Lage, nicht m
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegener Club, direkt am La Barrossa Strand; wir waren jetzt zum dritten Mal dort und waren nicht mehr so zufrieden wie bei den letzten Malen. Die Anlage ist unverändert schön, kommt aber in die Jahre. Wir haben unser Zimmer / Doppelzimmer Superior getauscht, da das erste Zimmer sehr muffig nach Schimmel roch. Das zweite war dann sehr schön - warum wird das nicht gleich vergeben, wenn frei? Die Zimmer und Bäder wurden renoviert, es ist aber leider nicht sehr hochwertig. Die Zimmer waren sauber und funktional eingerichtet, die Klimaanlagen und Lüftungen aber so scvhmitzug und verstaubt, dass wir sofort Allergie / allergischen Schnupfen bekamen. Zudem wird dort mit sehr starkem Chlor gearbeitet, auch dort mussten wir das Zimmer einen kompletten Tag lüften, bis es nicht mehr im Hals und in den Augen kratzte. Terrasse der SuperiorZimmer sehr schön. Zimmer auch großzügig. Es ist alles inklusive, auch das Wasser am Strand und in der Minibar. Leider haben wir auch hier gemerkt, dass eingespart wird - das einmal sehr atmosphärische Spätaufsteherfrühstück ab 10 in der Bodega wurde lieblos in einem Frühstückssaal abgehalten. Um einen herum wurde die Tische zum Mittag hergerichtet - wenn man zur Hauptzeit 9-10 frühstücken ging, war es so pummelig und voll, da sich alles in einem Saal abspielte, dass an Urlaubsgenuss nicht mehr zu denken war, sondern es rein um Nahrungsaufnahme und das Ergattern eines freien Stuhls ging. Es gab keinen Friseur mehr. Der Altersdurchschnitt der Gäste war differenziert - von jungen Familien mit sehr kleinen Kindern bis zu älteren Rentnern. Gemischt und sympathisch, der Durchschnitt geschätzt 45-50 ohne Kleinkinder. Störend war für uns, dass die Familien mit Kleinkindern verteilt werde, so hat jeder etwas vom Lärm. Unsere Nacht war um 7 beendet, da wir eine sehr lärmige Familie über uns hatten. Tipp wäre hier, die Familien mit Kleinkindern gesondert in ein oder zwei Häusern unterzubringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Normale Doppelzimmer, Doppelzimmer Superior bestehen aus 2 Räumen, Juniorsuite ein großer Raum. Letztere beiden sehr schön. Funktionale Einrichtung. Betten etwas nervig, da zusammengestellt, rutschen leicht weg und quietschen beim Umdrehen. Klimaanlage Minibar. Klimaanlagen und Lüftungen müssen zwingend gereinigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants - 3 Säle im Hauptrestaurant. Angebot des Menürestaurants eher eingeschränkt - Sparmaßnahmen. Gute abwechslungsreiche Küche - aber auch hier merkt man, dass gespart wird. Einen Kartoffeltag möchte man im Cluburlaub wirklich nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Überwiegend freundliches, in Teilen aber gestresst wirkendes Personal. Zimmerreinigung freundlich und zügig, es wird zuviel Chlor verwandt und die richtigen Stellen ( Lüftungen etc) werden nicht gereinigt. Arzt täglich 1 Stunde vor Ort. Kinderclub. Beschwerden wurden nach Insistieren gut behandelt - Zimmerwechsel sollte erst nicht möglich sein, war dann aber doch möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandlage ist 1a. Anbindung zu den nächsten Orten Coil und Chiclana gut. Einkaufszentrum, Golfplätze in der Nähe. Ausflugsorte Jerez, Sevilla, Cadiz nahe bei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Freizeit/ Sportangebot. Liegen am Strand kostenpflichtig, am Pool kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2