- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv sind der schöne Strand, das Wasser, die Lage des Clubs und das Umland, die Clubanlage selbst, Sportmöglichkeiten, Saunabereich, die Ruhe... Das Essen ist leider schlecht und lieblos zubereitet, auch nicht immer frisch, dafür miserabel gewürzt. Das männliche Thekenpersonal ist unfreundlich; als weiblicher Gast fühlt man sich nicht wohl, wenn man nicht weiß, worüber das Theken-Personal lacht ... Von den Animateuren sind vor allem die jungen sehr engagiert und bemüht; die älteren sind eher angewiedert bis aggressiv, allen voran der Animations-Chef. Leider hatten die Gäste die grauenhafte Angewohnheit, bereits vor dem Frühstück die Liegen am Pool mit einem Handtuch zu belegen... Die Zimmer sind nicht gerade groß, die Betten (Liegen) und Kissen eine Katastrophe. Bad ist ok. Der Club-Chef hat sich selten gezeigt, man hat auch nicht den Eindruck, daß er alles im Griff hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rüdiger, vielen Dank für das Feedback auf Holidaycheck. Gerne möchten wir noch auf den Punkt Gastronomie eingehen und hier können wir nur sagen, dass wir an unsere Speisen und deren Zubereitung höchste Anforderungen stellen. Wenn wir in der Auswahl nicht immer den Geschmack von 600 Gästen treffen, dann tut uns das Leid, gerade in den letzten Wochen haben wir sehr viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Aufmerksamkeit und damit auch Höflichkeit und ein freundliches Auftreten, sowie der Spaß am Job gehören zu unseren Leitwerten. Wir werden unseren Kollegen an der Bar das Lachen nicht verbieten können. Wir können hier nur versichern, dass wir keine Späße über die Gäste machen. Es ist uns sehr wohl bewusst, dass mittlerweile viele Gäste auch spanisch sprechen und verstehen, aber wir können den spanischen Kollegen nicht vorschreiben, dass sie sich auf Deutsch unterhalten müssen. Ebenso ist das gesamte Animationsteam nicht „angewidert“ vom Job, sondern mit Engagement und Spaß dabei. Wir sind schon sehr lange auf der Suche nach einer geeigneten und passablen Lösung zum Thema „Liegen-Reservierer“ zu finden, aber die perfekte Lösung haben wir auch noch nicht, hier können wir nur an die Vernunft der Gäste appellieren. Bei jeder Begrüßung der Gäste weist unser Clubchef darauf hin, dass wir gerne behilflich sind, wenn es kleine Anregungen geht, so haben wir zum Beispiel die Möglichkeit Matratzen zu wechseln, sollten sie zu weich oder zu hart sein und wir haben auch noch ein zweites Kopfkissen im Lager. Mit einer Größe von 30m² in den Standard-Doppelzimmern sind diese zwar nicht riesig, aber auch nicht gerade klein. Sonnige Grüße aus Andalusien