Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leisung glatt ungenügend..........
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Grunde ist die Anlage sehr schön, im maurischen Stil und soweit gepflegt. Durch die Archtitektur (insbesondere im Erdgeschoß), ist man gezwungen die ganze Zeit die Vorhänge zu zulassen, ohne das direkt in das Zimmer geschaut werden kann. Somit muss man Glück haben, daß man diese Zimmer nicht erwischt, aber es sind viele und die Warscheinlichkeit ist hoch. Der Urlaub steht oder fällt mit der Selektion der Zimmer. Wer abends in Ruhe(! und unbeobachtet) auf der Terrasse noch einen Sundowner trinken möchte, ist sicherlich hier falsch. Dennoch möchte dere Gast ja nicht jeden Abend bei der Show etc. dabei sein. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das bedeutet: Kind schläft auf einen "Verwandlungssofa" in einem separatem Raum, Toilette getrennt vom Bad(max 3QM), welches keine Lüftung hat und wie gesagt extrem klein. Für alle "Warmduscher/innen ist dann der Spiegel im Bad zumindest für 20min unbrauchbar, was nicht so schlimm ist, schminken geht ja auch in einer Dampfkammer--> aber eine Lüftung wäre gut, bzw. diese ging nach dem Zimmerwechsel auch nicht. Die Zimmer mussten direkt nach Bezug erneut geputzt werden. Haare im Bett beim ersten Zimmer waren wirklich zu viel. Die Türen waren voller Fingerabdrücke der Vorgänger (Plural hoch acht), so dass diese gar nicht mehr abgingen. Mit ein bischen Spende an die zuständige Dame, wurde der Sauberkeitsgrad aber besser. Als "frequent Aldianer" bin ich über Preis/Leistung sehr enttäuscht und werde in Zukunft auf einen anderen Anbieter ausweichen mit dem Buchstaben "R". Es soll ja angeblich der beste Aldianer sein, davon bin ich persönlich nicht überzeugt. . Mein Konto sieht das ganz anders, bei diesem Umsatz. Wie gesagt Preis/Leistung= "er hat sich stehts bemüht........" Nach der Enttäuschung im Alcadeisa 2012 ging es quasi in die nächste Enttäuschung. Sicher spricht man von relativ hohen Niveau, aber dafür zahlt der Gast auch. Das ganze Team im F&B Bereich ist ohne Beanstandungen. Das Team macht gute Arbeit und die Auswahl und Vielfallt der Speisen ist überzeugend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Deine Bewertung hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns das Dir unsere Anlage gefallen hat und wir Dich auch an Vielfallt und Auswahl von unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten! Mit Bedauern nehmen wir aber auch zur Kenntnis, dass nicht alle Punkte zu Deiner vollsten Zufriedenheit geführt haben und möchten uns dafür entschuldigen! Deine genannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und geben uns die Möglichkeit Verbesserungen durchzuführen! Vielleicht dürfen wir Dich ja in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen, wir würden uns sehr freuen! Sonnige Grüße aus Andalusien, Peter Werth General Manager