- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich toll, die Anlage ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter im Bereich Zimmer / Gartenanlage sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob! Leider hat uns der Kinderclub für unter 3jährige nicht überzeugt, da es wohl an qualifiziertem Personal und entsprechender Ausstattung fehlt. Auch wäre ein Poolbereich für Kinder außerhalb des Kinderclubs schön gewesen.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer.
Die Gastronomie hat mich in zwei Wochen nicht überzeugt. Auf den ersten Blick viel Auswahl, aber nach einer Woche wiederholt sich das Essen. Zudem gibt es an einigen "Ständen" immer das Gleiche. Finde ich schade - und die spanische Note kam mir zu kurz. Auch hätte ich mir mehr frisches Obst gewünscht. Das Kinderessen ist ebenfalls sehr einseitig und lieblos - genauso wie der Familienraum.
Der Transfer vom Flughafen war mit 45 Minuten kurzweilig. Die Lage am Strand ist perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Alice, bei uns hat sich einiges getan. Der Kinderpool ist immer noch im Flosse Club, das wird auch so bleiben. Die Gastronomie hat ein neues Konzept und wir erhalten viele positive Rückmeldung. Vielleicht können wir Dich ja doch noch einmal überzeugen. Es würde uns sehr freuen. Sonnige Grüße, Dein Social Media Team