- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wundervolle Lage direkt am Strand, sehr schöner Club, auch nicht zu gross. Guter Ausgangspunkt um Andalusien zu entdecken.
Unser Zimmer war renoviert und sehr geräumig. Die Reinigung des Zimmers war sehr, sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Speisen werden jeweils in Buffet-Form angeboten. Hier waren wir ein wenig enttäuscht und haben das "spanische" Essen vermisst. Innerhalb von 10 Tagen gab es einen spanischen Abend mit Paella. Enttäuscht war ich von dem Angebot nur als Beispiel "Blumenkohl mit Sauce Hollandaise" in Andalusien. Eher traurig!! Ansonsten haben wir auch in der Bodega den TAPAS-Abend gebucht (gegen Aufzahlung); hat uns sehr gut gefallen.
Sehr guter Service allgemein im kompletten Hotel. Ob im Restaurant, Bar oder Rezeption, wir fühlten uns sehr wohl und wurden sehr gut betreut. Hier möchte ich auch ganz besonders den Physio-Bereich erwähnen. Ich hatte mir einen Hexenschuss eingefangen und hier wurde mir wirklich sehr geholfen! An dieser Stelle noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank!
Die Abholung am Flughafen war sehr gut organisiert und wir hatten ein Direkt-Fahrt zum Hotel ohne Zwischenstopp. Sehr gute Lage, direkt am Strand. Hatten 10 Tage einen Leihwagen und sehr gute Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Petra, vielen lieben Dank für Deine Bewertung & Weiterempfehlung auf Holidaycheck und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast und es alles in allem ein gelungener Urlaub war und hoffen, dass Du Deinen Hexenschuss wieder ganz losgeworden bist. Sowohl die Komplimente als auch die Anregungen geben wir natürlich sehr gerne an das Team weiter. Bis zu Deinem nächsten Besuch bei uns hier an der wunderschönen Costa de la Luz wünschen wir Dir eine sehr schöne Zeit und alles Gute. Sonnige Grüße, Dein Aldiana Andalusien Team 2017 www.facebook.com/aldianaandalusien www.aldiana.de