Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand....Club sonst
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind gerade als Familie mit 1 Kind aus diesem Club nach 14 tägigem Aufenthalt zurückgekehrt. Freundliches und bemühtes Personal.. TOP Kinderbetreuung im Flipperclub !!! Sehr schöner Strand, mit der Einschränkung das für die Liegen gezahlt werden muss. Wassersportangebote leider nur außerhalb des Clubs. Essen zum Großteil gut, aber wir haben im Vergleich mit anderen Clubs schon ein sehr viel einfallsreicheres und größeres Buffet gehabt. Kaffee absolut ungenießbar. Beim Frühstück gab es tatsächlich 14 Tage die gleiche Wurst (qualitativ minderwertiger Formschinken) und Käse ! nicht essbar!! Animation enttäuschend. Wir brauchen keine Rundum Animation, aber die Abendunterhaltung ließ zu wünschen übrig. Und nun das Hauptproblem des Clubs .Zimmer sind sowas von renovierungsbedürftig und hellhörig, das an Schlaf kaum zu denken ist, wenn der Nachbar schnarcht und jegliche Unterhaltung mitverfolgt werden kann ob man will oder nicht ! Matratzen steinhart. Ausstattung der muffigen Zimmer abgewohnt und einfachst! Fazit des Urlaubs. Hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis absolut nicht. Aus genannten Gründen können wir diesen Club aus unserer Sicht leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, zuerst möchten wir uns bei Dir für Deine Bewertung hier bei HolidayCheck bedanken. Gerne gehen wir, auf die von Dir genannten Kritikpunkte ein. Der Strand an unserer schönen Atlantikküste ist Landesgrenze Spaniens, und unterliegt daher öffentlichen Autoritäten. Der Aldiana hat, wie alle anderen Hotels auch, lediglich ein Nutzungsrecht durch unterschiedliche Lizenzen erhalten. An der gesamten Küste werden daher für Strandliegen Gebühren erhoben, wobei wir als einziges Hotel unseren Gästen auch reduzierte ½ Tagespreise anbieten können (ist sonst unüblich). Am gesamten Playa la Barrosa ist gewerblicher Wassersport untersagt (findet nur im benachbarten Sancti Petri statt. Unter dem Motto „konstruktive Kritik ist das Kompliment an jemanden, dem man mehr zutraut“ nehmen wir Deine persönliche Stellungnahme absolut ernst, und werden unser eigentlich sehr komplettes kulinarisches Angebot nochmals im Detail optimieren. Das Animationsprogramm wird ebenfalls überdacht und intensiviert – die ersten Aktionen diesbezüglich wurden bereits umgesetzt. Die angesprochene fehlende Renovierung der Zimmer ist uns sehr bewusst und dieses Jahr wiederholt im Budget eingeplant. Für ein Hotel / einen Club dieser Größenordnung bedeutet eine Generalrenovierung einen immensen Investitions- und Zeitaufwand, und bedarf separater Genehmigungen unterschiedlichster Art. Auf jeden Fall werden wir einmal mehr speziell die Schließungsphase Winter 2014/15 für Maintenancearbeiten nützen. Viele Grüße aus Andalusien Gunther Michael Tax General Manager