Hier kann man sich wohlfühlen: der Service ist überragend, es zählt die persönliche Ansprache und die Verpflegung ein Gedicht. Kinder sind sehr gern gesehen. Gewisse Abstriche muss man bei der Ausstattung machen: der Robinson Club ist nicht mehr der neueste, Hallenbad und Saunabereich schon älter.
Die Ausstattung ist schon älter, aber top gepflegt, alles sehr sauber und mit ausreichend Stauraum. Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten ein Familienappartement mit 2 Doppelzimmern (jedes mit Fernseher), 1 Bad und 1 separates WC.
Jeder Abend steht unter einem anderen Motto und das Essen war überragend. Ganz besonders toll das kleine Steetfoodfestival, welches einen Wahnsinnsaufwand darstellt und ein absolutes Highlight war.
Das Personal ist wahnsinnig aufmerksam und IMMER freundlich, egal ob Housekeeping, Kellner oder an der Rezeption.
Wandern auf dem Nassfeld, Baden im Pressegger See, Ausflüge nach Klagenfurt, an den Wörther oder Weißensee. Ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abstriche muss man beim kleinen Hallenbad, dem kleinen Sportbereich und dem Saunabereich machen. Auch der Kinderspielplatz könnte noch vergrößert werden. Ein Plus sind die angebotenen Wanderungen, Biketouren und der Kidsclub.
Liebe Nadine, vielen herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung hier auf HolidayCheck. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefallen hat und Du einen unvergesslichen Urlaub bei uns hattest. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald wieder hier auf der Wohlfühlalm begrüßen zu dürfen. Almige Grüße, Dein ROBINSON Club Schlanitzen Alm Team

